Harald Glööckler: Sein Gesicht wurde Opfer eines miesen Betrugs!
Wie fies ist das denn? Der sympathische Mode-Designer Harald Glööckler wurde Opfer eines miesen Betrugs.
Manchmal können Medien fies sein und die Promis müssen sich so einiges gefallen lassen. Auch Harald Glööckler (54), der für seinen einzigartigen Look berühmt ist. Kürzlich tauchte eine Beauty-News mit einem Foto des Künstlers im Netz auf, die den "Prinz of Pompöös" jetzt wütend machte.
Harald Glööckler: Die Wahrheit über das Fake-Foto
Das Portal MedicalMatters.com zeigte unter der Überschrift "So sehen diese Stars ohne Make-up aus" zwei Fotos des Designers: Rechts sieht man Harald Glööckler ganz normal geschminkt wie immer, links dagegen mit völlig aufgedunsenem Gesicht. Und genau dieses Foto ist in diesem Zusammenhang ein Fake. Glööckler klärt in einem wütenden Instagram-Post auf: "Fake News! Es ist wirklich widerlich, absolut widerlich. Da nimmt ein Pressemedium ein Foto an dem ich die Rechte besitze, druckt es ohne Erlaubnis ab, ohne Anfrage ab und das aller Scho?nste daran ist man nimmt ein Foto von einer schrecklichen Allergie einem Allergie Schock den ich hatte."*
Fans pflichten Harald Glööckler bei
Viele seiner Follower halten zu Harald Glööckler und stimmen ihm zu. "Das ist typisch für die Sensationspresse!", schreibt eine Userin. Eine andere raten dem Unternehmer, er solle einen Anwalt einschalten.
Glööcklers Allergie-Schock ist bereits zwei Jahre her, Glööckler musste deshalb sogar im Krankenhaus behandelt werden. "Ich habe gedacht, es wird schon besser, wenn ich mich einfach ins Bett lege. Aber das war nicht so. Mein Gesicht schwoll immer weiter an und ich bekam immer weniger Luft", erzählt er damals der Bild. Wogegen hHarald Glööckner allergisch ist, weiß er nicht.
*Rechtschreibung so übernommen.
Verwandte Themen: