"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova verrät: Das hält sie von Dieter Bohlen!
Von anfänglicher Unsicherheit zu Sympathie! "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova packt über Dieter Bohlen aus.
Sie kann nicht nur tanzen! Seit 2024 sitzt "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova (37) an der Seite von RTL-Urgestein Dieter Bohlen (71) in der "Das Supertalent"-Jury. Wie das erste Jahr an seiner Seite war und was sie mittlerweile über die Jury-Legende denkt, erfährst du hier in diesem Artikel.
Erst Angst, jetzt Buddys! Das hält Ekaterina Leonova von Dieter Bohlen
Bereits das zweite Jahr in Folge! Auch in der 17. "Das Supertalent"-Staffel (seit dem 5. April 2025 bei RTL und RTL+) ist Ekaterina Leonovo mit von der Partie und urteilt an der Seite von Jury-Legende Dieter Bohlen, TV-Star Bruce Darnell (67) und Ex-"Let's Dance"-Anwärter Tony Bauer (29) über das Weiterkommen der mehr oder weniger talentierten Kandidat*innen.
Was allerdings kaum jemand weiß: Im ersten Jahr habe ihr die Zusammenarbeit mit dem Poptitan ganz schön Sorgen, Bammel und Muffensausen bereitet, ihr Respekt eingeflößt und sie nervös gemacht. So habe die Profi-Tänzerin Angst gehabt, "Fehler zu machen, etwas Falsches zu sagen". "Ich wusste nicht, ob Dieter meine Witze versteht und ich seine. Ich dachte, vielleicht mag er mich gar nicht", plaudert Ekat gegenüber der "Bild" aus dem Nähkästchen.
Mittlerweile stimme die Chemie jedoch zwischen den beiden "Das Supertalent"-Stars und sie komme prima mit dem Juror aus, "denn ich verstehe seinen Humor. Ich kann auch gerne mal kontern, und das gefällt ihm, dass wir eine Sprache sprechen".
Dieter Bohlen verrät: So denkt er über Ekaterina Leonova
Und Dieter Bohlen? Der scheint von der dunkelhaarigen "Let's Dance"-Schönheit durchaus angetan zu sein. Gegenüber der Boulevardzeitung erklärt er, dass Ekaterina Leonova "mit meiner direkten Art super gut klar" komme, Spaß verstehe und man mit ihr gut zusammen arbeiten könne, "weil sie einfach abliefert und überhaupt nicht divenhaft ist". "Wir beide haben das Ziel, aus allem das Beste für die Show zu machen, und es macht uns nichts aus, wenn wir uns auch mal für die Show blamieren. Ich mag sie wirklich gerne und freu mich jedes Mal, sie zu sehen", so der Poptitan. Es geht doch nichts über Freundschaft am Arbeitsplatz beziehungsweise RTL-Set ...
Artikelbild und Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA (links) & IMAGO / Future Image (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion