Heidi Klum: Bitteres Aus! Das gab es in 19 Jahren noch nie
Abruptes Ende! Heidi Klum, ihre Crew und ihre Boys und Girls erleben ihr blaues Wunder.
Houston, wir haben ein Problem! Die Polizei macht dem Klum'schen "Germany's Next Topmodel" Entscheidungs-Walk einen Strich durch die Rechnung.
Auch interessant:
Ein zu großes Sicherheitsrisiko! Polizei sorgt für GNTM-Drehabruch
Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" schreibt in vielerlei Hinsicht Geschichte! Nicht nur, dass endlich auch Boys ihr Können auf dem Catwalk beweisen können, nein, auch mit den Ordnungshütern bekommt Heidi Klum (50) es zu tun.
So steht kurz nach dem Umstyling in der 6. Folge urplötzlich die Polizei auf der Matte. Das Problem: Für den Entscheidungs-Walk hat die Klum'sche GNTM-Crew den Laufsteg im Auditorio de Tenerife in Santa Cruz mit Unmengen an Licht ausstaffiert und das "hat offenbar den Luftraum etwas irritiert". Piloten, die zum Landeanflug auf die Sonneninsel angesetzt haben, haben sich daraufhin über die zu hellen Scheinwerfer am Set der Topmodel-Show beschwert.
Am Ende bleibt Heidi Klum nichts anderes übrig, als ihre Meeeeedels im Schnelldurchlauf zu eliminieren, ehe auf der traumhaften kanarischen Insel Teneriffa die Lichter ausgehen "Ich dachte, in 19 Jahren 'Germany's Next Topmodel' hab ich schon alles erlebt. Aber das gab es wirklich noch nie", resümiert die blonde GNTM-Mama.
Im Wandel der Zeit! Heidi-Klum-Göttergatte Tom Kaulitz und Zwillingsbrüder Tom haben sich im Laufe der vergangenen Jahre optisch ziemlich verändert. Mehr dazu erfährst du im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / ABACAPRESS