Heidi Klum: Große Sorge um ihren Tom
Tom hat sichtlich zu kämpfen - und Heidi ist sichtlich in Sorge...
Heidi Klum & Tom: Sie kämpfen sichtlich mit der Situation
Mit besorgtem Blick hetzen sie durch Los Angeles. Die Hände fest ineinander verschlungen, die Stirnen in Falten gelegt. Und während Heidi Klum (50) die Sorgen in ihren Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt, schaut Ehemann Tom Kaulitz (34) nur zu Boden. Nein, es geht ihm nicht gut. Es ist ihm deutlich anzusehen. Dabei ist er doch 16 Jahre jünger als sie! Doch das Alter spielt bei den gesundheitlichen Baustellen des „Tokio Hotel“-Gitarristen keine Rolle. Tom ist wirklich krank. Und eine eine Heilung scheint nicht in Sicht.
Heidi Klums Tom hat Probleme mit der Schulter und Cluster-Kopfschmerzen
Zum einen macht die Schulter Heidis Liebsten Probleme. „Ich war beim MRT, weil ich hab ein Schulterproblem“, erklärt Tom gerade erst in einem Interview. „Ich muss mir das sehr wahrscheinlich operieren lassen. Ich bin ein bisschen besorgt, weil das ist die Seite, mit der ich Gitarre spiele“, gesteht er weiter. Das Problem: Das Schultergelenk springt ihm immer wieder heraus. Und jedes Mal schießen höllische Schmerzen durch seinen Körper. Mit denen hat Tom eh schon zu kämpfen, denn er leidet an Cluster-Kopfschmerzen. Diese können mehrfach am Tag auftreten und stundenlang anhalten. Kein Wunder, dass Heidis Mann am Ende seiner Kräfte ist!
Es sei so schlimm, dass er sich manchmal selber frage: „Steuerst du schon wieder auf einen Burnout zu?“ Der Zusammenbruch scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein. Und Heidis besorgte Miene an diesem Tag in Los Angeles zeigt, wie ernst sie die Lage nimmt.
Im Video: Leni Klum: Blitzbesuch bei ihrem schwer kranken Vater!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / ABACAPRESS