OH WEIA!

Helene Fischer: Jetzt muss das Glück wieder hart erkämpft werden

Ausnahmezustand für Helene Fischer! Die Schlager-Queen und ihre Fans stehen vor unerwarteten Herausforderungen.

Helene Fischer: Jetzt muss das Glück wieder hart erkämpft werden
Foto: IMAGO / VISTAPRESS
Auf Pinterest merken

Mega-Chaos in Köln! Fans von Helene Fischer (39) brauchen jetzt jede Menge Zeit und gute Nerven.

Auch interessant:

Es wird voll in Köln! DAS erwartet Helene-Fischer-Fans

Köln platzt aus allen Nähten! Während Schlager-Queen Helene Fischer am 25., 26. und 27. August 2023 die ersten drei ihrer sieben Köln-Konzerte in der Lanxess Arena spielt, findet zeitgleich die Gamescom 2023 (21. bis 27. August) auf dem Messegelände der Domstadt statt. Zudem trifft der FC Köln am Samstag (26. August 2023) im RheinEnergieSTADION auf den VfL Wolfsburg.

Die bittere Konsequenz: Die Stadt Köln erwartet aufgrund der drei Mega-Events ein "erhöhten Verkehrs- und Einsatzaufkommen". "Die Terminüberschneidung wird uns und Köln nicht vor große Schwierigkeiten stellen, aber es ist natürlich eine Herausforderung", so KVB-Sprecher Stephan Anemüller gegenüber "24rhein.de".

Verkehrschaos! DAS müssen Helene-Fischer-Fans beachten

Was das Helene-Fischer-FC-Köln-Gamescom-Chaos zusätzlich erschwert: die aktuellen Gleis-Bauarbeiten der Bahn. Wie "GamesWirtschaft" berichtet, gibt es neben der Strecken-Sperrung zwischen dem Hauptbahnhof Düsseldorf und Köln-Mülheim (voraussichtlich bis zum 16. September 2023) und den damit verbundenen Ausfällen und Umleitungen weitere Bauarbeiten im Bereich des Bahnhofs Köln Messe/Deutz.

"Hierbei kommt es zu Umleitungen innerhalb Kölns, wodurch der Kölner Hauptbahnhof größtenteils nicht mehr von Fernverkehrszügen angefahren wird", heißt es vonseiten der Deutschen Bahn. Fans von Helene Fischer sollten sich daher rechtzeitig über ihre Verbindungen informieren.

Im Video: Die schönsten Helene-Fischer-Frisuren vom Karrierestart bis jetzt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / VISTAPRESS