WOW!

Helene Fischer: Kleines Babywunder - Ja es ist wirklich wahr!

Nach ihrer Auszeit meldet sich Helene Fischer mit voller Power und großen Plänen zurück ...

Helene Fischer: Was sie gerade wirklich so stark und erfolgreich macht!
Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Seit mehr als zehn Jahren dominiert sie die Schlager-Szene wie keine andere Künstlerin: Helene Fischer (38)! Ihr Erfolg ist unvergleichlich – und doch bekommt die schöne Blondine nicht genug davon.

Auch interessant:

Nach ihrer Auszeit: Helene Fischer meldet sich mit großen Plänen zurück

In den vergangenen Jahren gab sie Vollgas, spielte in nur einem Jahr sogar fast 90 Konzerte. Doch es geht noch höher, schneller, weiter! Für ihre Rausch-Tournee, die im Frühjahr beginnt, sind 70 Konzerte geplant. Dafür flog Helene sogar nach Kanada, um in Montreal mit dem Artisten-Team vom Cirque du Soleil zu trainieren.

Die Sängerin ist dafür bekannt, ihren Fans eine spektakuläre Show zu liefern. Und das wird sie auch dieses Mal. 5 000 Lichter, eine 35 Meter breite LED-Wand, ein Feuerring und sogar ein Pool werden zum Einsatz kommen. Nach ihrer Auszeit meldet sich die Künstlerin mit voller Power und großen Plänen zurück

Dabei gab Helene Fischer selbst vor Kurzem in einem Interview bei Gredig direkt im Schweizer Fernsehen SRF zu, dass sie in der Vergangenheit beinahe ein Burn-out erlitten hätte. "Ich habe immer schon sehr, sehr gerne gearbeitet und habe viel gearbeitet. Und irgendwann merkt man, glaube ich, gar nicht mehr, dass man in einem Tunnel ist", erklärte sie.

"Ein bisschen leer" habe sie sich gefühlt, gab sie preis – und erklärte: "Wenn man als Künstler keine Emotionen mehr so richtig empfindet, wenn man alles nur noch als anstrengend empfindet, muss man ehrlich zu sich sein und auf die Bremse treten." Und das tat sie, gerade noch rechtzeitig. Somit habe sie "Gott sei Dank noch die Kurve gekriegt."

Enthüllt! Das Mamasein und ihre Familie geben Helene Fischer Kraft

Sie nahm sich eine Auszeit und ordnete ihr Leben neu, vor allem privat. Sie trennte sich von ihrem langjährigen Partner Florian Silbereisen (41), bekannte sich zu ihrer großen Liebe Thomas Seitel (38) und fand ihr Glück im Mamasein. Tochter Nala ist gerade ein Jahr alt geworden. "Ich bin natürlich gereift", sagte die Blondine vor Kurzem. "Es hat sich für mich vieles verändert. Ich bin definitiv angekommen. Auch als Frau. Ich kann tatsächlich sagen, dass ich glücklicher denn je bin. In meinem Privatleben ist alles wunderschön!"

Und die Liebe ihrer Familie gibt ihr Kraft, nun wieder vollkommen durchzustarten. "Ich habe das Glück, dass ich wirklich eine sehr intakte Beziehung zu meiner Familie habe. Ich habe einen ganz tollen Freundeskreis, der ist klein und fein", schwärmt die Musikerin. "Und da bin ich auch immer noch stinknormal. Und man macht gemeinsame Dinge, man ist verrückt, jung, blöd – alles, was dazugehört. Das bringt mich auch immer so ein bisschen auf den Boden der Tatsachen."

Für ihre bodenständige Art lieben sie auch ihre Fans. Denn trotz ihres Mega-Erfolgs sagt sie: "Ich fühle mich gar nicht berühmt." Für die nächste Tournee musste Helene sogar ein Versprechen ablegen: "Ich hab meiner Mum und meinen Freundinnen versprochen, dass ich nichts Gefährliches mehr tue", erklärt sie. "Aber einen kleinen Aha-Effekt brauchen wir ja auch auf der Bühne."

Natürlich nimmt die Blondine ihre Verpflichtung als Mama sehr ernst und würde niemals etwas tun, das ihr Familienglück gefährdet. Aber dennoch will sie auf ihre große Leidenschaft nicht verzichten – und das ist auch gut so!

Denn eine noch längere Auszeit wäre für ihre Fans eine bittere Enttäuschung gewesen. Und als Dankeschön für ihre Treue überlegt sie sich immer etwas ganz Besonderes. Helene ist eben immer für eine Überraschung gut. Der Vorverkauf für die Tour läuft auch Hochtouren und wird auch dieses Jahr gewiss bis auf den letzten Platz ausverkauft sein.

Im Video: Geheimer Liebesplan! So will Florian Silbereisen Helene Fischer zurückerobern!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Bildagentur Monn