Helene Fischer & Thomas Seitel: Bittere Klatsche!
Helene Fischer hat ein privates Detail von Thomas Seitel ausgeplaudert. Ein Fehler!
Helene Fischer (39) hält Privates privat, das sind wir alle gewohnt. Wenn sie doch mal ins Plaudern gerät, ist das meistens lustig, charmant oder liebevoll – wie das süße Geheimnis, das die stolze Mama im vergangenen Jahr über ihre Tochter Nala ausgeplaudert hat. Ein privates Detail über ihren Lebensgefährten Thomas Seitel (38) aber hätte Helene Fischer wohl besser für sich behalten…
Mehr spannende Themen:
Helene Fischer & Thomas Seitel: Bittere Klatsche
Eine seltsame Situation, die sich da in Zürich in der Schweiz zugetragen hat: Das Publikum buhte Thomas Seitel aus! Ein Shitstorm für Helenes Liebsten? Das hat es live bisher nicht gegeben. Doch warum der Unmut?
Helene Fischer: Käse-Gate statt Nipplegate
Tatsächlich hatte Helene Fischer vor ihrer Show in Zürich in einem Interview ausgeplaudert, dass Thomas kein Fondue mag. Mit diesem Wissen stand abends ein Fan im Publikum mit einem Plakat, auf dem geschrieben war: "Fondue-Rezept gegen Foto mit dir!"
"Meine bessere Hälfte mag keinen Käse", lachte Helene Fischer daraufhin und löste damit ein Buhrufe-Konzert aus. Immerhin ist Fondue, also Käse, ein Schweizer Nationalgericht!
Helene Fischer & Thomas Seitel: Nichts wird so heiß gegessen…
Der Shitstorm in Zürich war aber natürlich nur halb ernst gemeint. Wer würde Thomas Seitel schon ernsthaft für seinen Geschmack verurteilen? Und so kam es, dass das Publikum dann wieder jubelte, sobald der Tänzer die Bühne betrat. Alles wieder gut!
Helene Fischer kann also weiterhin beruhigt das eine oder andere private Detail ausplaudern.
Im Video: Die schönsten Frisuren von Helene Fischer!
Artikelbild & Social Media: Collage aus IMAGO / Christian Schroedter (links) & IMAGO / Future Image (rechts); Collage: Redaktion Wunderweib