Jenefer Riili: Nacktbilder-Beichte!
Jenefer Riili enthült bei "Kampf der Realitytstars" eine extreme Geschichte aus ihrer Vergangenheit.
Neben vielen Promis, darunter Prinz Frederic und Claudia Obert, ist "Berlin - Tag und Nacht"-Star Jenefer Riili ab dem 14. Juli in der RTLZwei-Show "Kampf der Realitystars" zu sehen. Und gleich in der ersten Folge wird es richtig emotional, als die Darstellerin mit einem überraschenden Geständnis ihre Mitstreiter schockt.
Jenefer Riili verschickte Nacktfotos an ihren Ex - mit Folgen
Am ersten Abend spielen die Kandidaten das Spiel "Ich habe noch nie...". Dabei gesteht die 29-Jährige, dass sie schon einmal ein Nacktfoto verschickt habe, doch dies nie wieder tun würde. Und das liegt daran, dass hinter der Geschichte eine traumatische Erfahrung steckt, wie der TV-Star nun gegenüber der "Bild" verrät.
"Für mich war das damals die große Liebe. Für mich war klar: dieser Mann oder keiner. Ich war damals leider noch sehr naiv in diesen Dingen. Ich dachte, da muss man auch keine Sorgen oder Hemmungen haben", berichtet die Mutter eines kleinen Jungen. Schnell wird klar, dass das Verschicken des Fotos Folgen haben könnte.
Ex-Freund drohte mit Veröffentlichung der Aufnahmen
"Der Moment, in dem ich das Ganze tatsächlich bereut habe, als das erste Mal im Streit dann die Drohung von ihm kam, dass ja auch Nacktbilder vorhanden sind ...“, erzählt die Influencerin. Auch nach dem Ende der Beziehung drohte der Mann weiterhin mit der Veröffentlichung der Aufnahmen.
Nacktfotos verschicken: Das solltest du bedenken
"Als ich dann durch das Fernsehen und Instagram bekannter geworden bin, sah die Sache noch weniger rosig aus“, so Jenefer weiter. Anzeige erstattete der Social-Media-Star nicht, drohte ihrem Ex aber damit, die Polizei zu verständigen. Das zeigte endlich Wirkung und der Ex-Freund sah von einer Verbreitung der intimen Fotos.
Jenfer Riili will nie wieder Nacktbilder verschicken
"Er könnte es natürlich doch noch tun, dann müsste ich damit umgehen. Ich würde inzwischen auch drüber stehen, weil ich mental sehr gewachsen bin. Ich bin stärker als damals. Ich würde im gleichen Zug aber auch Aufklärung leisten, dass man sowas nicht verschicken und veröffentlichen sollte", betont die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin.
Sie rate anderen Frauen dazu, solche Bilder nicht zu verschicken - und hat auch selbst Lehren aus der Geschichte gezogen. "Ich möchte niemals wieder in diese Lage kommen. Und: Ein Typ, der so was verlangt, ist sowieso uncool. Die schönsten Erlebnisse, die man zusammen erleben kann, sind sowieso real.“
Artikelbild und Social Media: RTLZWEI, Banijay Productions Ger/Karl Vandenhole
Zum Weiterlesen: