Moderatorin

Jenny Elvers: Traurige Liebesbeichte! Darum ist es so schwierig

Inzwischen weiß Jenny Elvers, was sie will - auch in der Liebe. Warum es dennoch manchmal schwierig für sie ist.

Jenny Elvers
Foto: Gerald Matzka / Stringer/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Jenny Elvers ist inzwischen mit sich im Reinen und weiß, was sie will – auch in der Liebe. In ein paar Tagen wird Jenny Elvers 51 Jahre alt. Aber wo lernt sie einen Typen kennen – und wie? Gibt es vielleicht einen neuen Mann aus dem Internet?

Das könnte dich auch interessieren:

Jenny Elvers: „Ich date und gehe mit offenen Augen durchs Leben."

„Ich date und gehe mit offenen Augen durchs Leben. Ich befinde mich in einer Lebensphase, in der ich tun und lassen kann, was ich möchte. Diese Freiheit macht mich sehr glücklich“, verrät Jenny Elvers. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Marc Terenzi (44) vor einem Jahr sagt sie sehr bewusst, dass sie „kein Freund von einer Liebesvermarktung“ sei.

Die Schauspielerin möchte ihr Privatleben schützen. Klare Vorstellungen von ihrem Traummann hat sie aber schon: „Er muss Herz und Hirn fordern.“ Männer würde sie bislang kennenlernen wie andere Frauen auch, sagt Jenny: „Bei der Arbeit, auf Reisen, im Urlaub oder auch im Supermarkt.“

Jenny Elvers: „Daher wird es ein neuer Partner bei mir es erst mal schwer haben.“

Doch ihre Freundinnen haben ihr jetzt den Vorschlag gemacht, es doch mal im Internet mit einem Rendezvous zu ver suchen: „Sie haben mich bei Raya, dem Promi-Onlinedating portal, empfohlen und eingeladen. Ich habe dort bislang aber nur meinen Namen eingetragen, ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich nutzen möchte.“ Denn Jenny ist mittlerweile bindungsängstlich geworden, wie sie offen zugibt: „Daher wird es ein neuer Partner bei mir es erst mal schwer haben.“

Im Video: Daniela Katzenberger: Alle Beauty-OPs der Familie! Von Iris bis Jenny

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: Gerald Matzka / Stringer/ Getty Images