Katharina Eisenblut: Alles Fake? Jetzt packt Aaron Hundhausen aus
Katharina Eisenblut zeigt sich auch bei "Die Alm" von ihrer emotionalen Seite. Jetzt spricht Mitstreiter Aaron Hundhausen Klartext.
Schon bei DSDS fiel Sängerin Katharina Eisenblut mit ihren häufigen Weinkrämpfen auf und zeigte sich immer wieder von ihrer sensiblen Seite. Während einige Fans Verständnis zeigten, warfen ihr andere vor, durch ihre Aktionen nur im Vordergrund stehen zu wollen.
"Die Alm": Katharina Eisenblut bricht in Folge 1 in Tränen aus
Auch bei ihrer neuen Sendung, der ProSieben-Show "Die Alm", ist es wieder die Musikerin, die nah am Wasser gebaut ist. Bereits in Folge 1 flossen bei dem TV-Star die Tränen. Grund: Ein Streit mit Kandidat Ioannis Amanatidis, der bei der Sängerin während der Stallarbeit einen wunden Punkt traf.
Im Gespräch kamen die beiden auf die Beziehung der Brünetten mit ihrem DSDS-Kollegen Marvin Ventura zu sprechen. Als der Bachelorette-Star sie fragt, ob Marvin der Richtige für sie sei und Katharina nicht gleich antwortet, stichelt Ioannis: "Du musstest aber lange überlegen!"
Ioannis Amanatidis: Was er wirklich nach dem Bachelorette-Rauswurf gemacht hat!
Getroffen von dieser Aussage bricht das Musiktalent danach im Sprechzimmer in Tränen aus. Die empfindliche Reaktion der Mitstreiterin kann der 31-Jährige nicht nachvollziehen - und anscheinend geht es nicht nur ihm so. Denn nun äußert sich auch Aaron Hundhausen zum Verhalten des DSDS-Stars.
Das sagt Aaron Hundhausen zu Mitstreiterin Katharina
"Auf der Alm war ich Katharina gegenüber sehr offen und dachte wirklich, es geht ihr alles sehr nahe“, erklärt er im Interview mit "Promiflash". Nachdem er aber nun die Szenen im TV zu sehen bekommen habe, kaufe er der Sängerin die Tränen nicht mehr ab, stellt der "Ex on the Beach"-Kandidat klar.
"Man merkt, wie gespielt es ist von ihr, wie überzogen ihre Reaktionen, Mimiken und Gestiken sind. Katharina nervt einfach!" Aaron stellt sich also klar auf die Seite von Ioannis. Und langsam scheint auch die 27-Jährige zu erkennen, dass ihr Verhalten weder bei den anderen Stars noch bei den Zuschauern gut ankommt, denn seit Beginn der Sendung hat sie die Kommentarfunktion auf ihrer Instagramseite deaktiviert. Ob die Situation um Katharina Eisenblut noch mehr eskaliert, wird sich in den kommenden Folgen von "Die Alm" zeigen.
Artikelbild und Social Media: ProSieben/Benjamin Kis/ TVNOW / Markus Hertrich
Zum Weiterlesen: