Königin Letizia: Diese süßen Geschenke gab es zu Weihnachten!
Keine Geringere als Königin Letizia hatte sich unbemerkt unters Volk gemischt. Sie war auf Geschenke-Jagd!
Königin Letizia: An ihre Töchter hat sie zuerst gedacht
Am frühen Nachmittag in der Innenstadt von Madrid herrschte reges Treiben. Die Menschen schleppten riesige Einkaufstüten zu ihren Autos oder waren noch auf der Suche nach den letzten Geschenken. Dabei waren sie so mit sich selbst beschäftigt, dass kaum jemandem die Frau in der grauen Jacke und mit der großen Sonnenbrille auffiel. Wer sich hier beinahe unbemerkt unters Volk gemischt hatte? Keine Geringere als Letizia (50). Die spanische Königin war nämlich auch auf Geschenke-Jagd!
Königin Letizia: Zufrieden stieg sie ins Auto
Zunächst soll Letizia ein Modegeschäft besucht haben. Dort wurde sie gesehen, wie sie einen rosa Pullover und einen hübschen Schal mit passender Mütze in Hellblau kaufte. Vielleicht für ihre Töchter Kronprinzessin Leonor (17) oder Prinzessin Sofia (15)? Danach soll die Königin mehrere Geschäfte für Dekoration und eine Parfümerie besucht haben. Darin wurde sie wohl nicht fündig, da sie ohne eine Tüte in der Hand wieder herausgekommen sein soll.
Erst der Besuch bei einem Juwelier brachte ihr offenbar den gewünschten Erfolg. Schon lange ist bekannt, dass König Felipe (54) eine große Schwäche für Uhren hat – so wie schon sein Vater Juan Carlos (84). Felipe soll inzwischen eine richtige Sammlung besitzen. Und wie es scheint, kommt Weihnachten ein neues Stück dazu. Denn bei dem Juwelier soll Letizia eine Armbanduhr gekauft haben!
Danach war ihr kleiner Ausflug wieder vorbei. Scheinbar sehr zufrieden stieg Letizia in ihr Auto und brauste davon.
Im Video: Letizia von Spanien: Von der Bürgerlichen zur Königin
Artikelbild & Social Media: Carlos Alvarez / Getty Images
*Affiliate-Link