Ernsthaft?

Laura Maria Rypa: Trennung Nr. 7 - Sie macht kurzen Prozess!

Schon wieder Trennungsluft zwischen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Laura Rypa
Foto: Tristar Media /GettyImages (links), Andreas Rentz/GettyImages (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Ist zwischen Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) etwa Trennung Nummer 7 im Anflug?

Auch interessant:

Laura Maria Rypa: Eine verdächtige Verkündigung

In einem Instagram-Paukenschlag vor knapp 800.000 Followern ließ Laura Maria Rypa die Bombe platzen: „Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle… ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln“. Oh je! Doch die geheimnisvolle Ankündigung verschwand ebenso schnell, wie sie erschienen war.

Das On-Off-Karussell von Laura und ihrem Verlobten Pietro Lombardi drehte sich bereits vor der Geburt ihres Sohnes Leano Romeo im Januar 2023 sechsmal im Kreis. Trotzdem fanden sie immer wieder zueinander und krönten ihre Beziehung zuletzt mit einer Verlobung. Pietro hatte sich sogar noch ein Kind mit Laura gewünscht, doch davon scheint nun keine Rede mehr zu sein.

Laura und Pietro: Trennung Nummer 7 in Sicht?

Dann schreitet Laura zur Tat: Sie entfolgt ihrem Verlobten auf Instagram!

Die Beziehung der beiden lief schon länger nicht rund. Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte möchte jedoch nicht die ganze Welt an ihrem Liebeschaos teilhaben lassen. Ihr Fokus läge auf dem Schutz ihres Sohnes. Doch es deutet alles darauf hin, dass Trennung Nummer 7 bereits in den Startlöchern steht.

In der Patchwork-Familie mit Pietros Ex-Frau Sarah Engels (31), Mutter von Alessio (8), und deren Ehemann Julian Engels (30) gab es bereits genug Wirbel. Das nächste Kapitel im Liebesdrama von Laura und Pietro scheint jedoch noch turbulenter zu werden...

Im Video siehst du wie Pietro Lombardi ohne Kappe aussieht!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Tristar Media /GettyImages (links), Andreas Rentz/GettyImages (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion