Letizia & Rania: Überraschender Schachzug!
Welchen unerwarteten Schachzug sich Königin Letizia von Spanien und Königin Rania von Jordanien jetzt überlegten.
Er liebt mich, er liebt mich nicht … Wenn Teenies Schmetterlinge im Bauch haben, herrscht Gefühlschaos pur! Auch in royalen Kreisen ist das nicht anders. Prinzessin Sofia von Spanien (16) soll ein Auge auf den hübschen Prinzen Haschem von Jordanien (18) geworfen haben – und der ist wohl nicht abgeneigt. Aber zu einem Rendezvous kam es bisher nicht. Zu schüchtern! Was die Kinder selbst nicht schaffen, müssen ihre Mamas Königin Letizia (50) und Königin Rania (52) machen.
Das könnte dich auch interessieren:
Königin Letizia & Königin Rania spielen Amor
Um dem Glück auf die Sprünge zu helfen, schmiedeten die Mütter der beiden, Königin Letizia (50) und Königin Rania (52), kurzerhand einen Plan. Ganz nach dem Motto: Was die Kinder selbst nicht schaffen, müssen ihre Mamas machen. Und wenn zwei Königinnen Amor spielen, geht’s ganz schön ausgéklügelt zu. Denn beim Staatsbesuch in Madrid sorgte Rania für eine faustdicke Überraschung, von der nur Letizia wusste: Sie hatte ihren Sohn Haschem im Gepäck! „Es ist nicht üblich, dass er, ein 18-jähriger Junge, einen solchen Besuch begleitet“, stellte Adelsexperte Jaime Peñafiel (91) im TV-Programm „Ya es mediodia“ dann auch erstaunt fest.
Königin Rania & Letizia: Der Liebesplan der royalen Kupplerinnen geht auf
Ein bisschen befangen waren Sofia und Haschem beim Treffen schon. Aber nach ein paar Startschwierigkeiten sollen sie munter geplaudert haben. Und wer weiß? Der Prinz hat gerade sein Abitur bestanden. Er hätte jede Menge Zeit, Sofia näher kennenzulernen und mit ihr den Sommer zu genießen, bis die Prinzessin Ende August auf das walisische Elite-Internat UWC Atlantic College wechselt. So oder so, bisher ist der Plan von Rania und Letizia aufgegangen – ein Anfang ist gemacht. Und die Kuppel-Königinnen haben gut lachen!
Im Video: Letizia und Felipe: Jetzt kann nur noch ein Arzt ihre Ehe retten
Artikelbild und Social Media: Carlos Alvarez / Kontributor / Getty Images