Let's Dance: Geheime Einblicke! Joachim Llambi lüftet Bewertungsgeheimnis
Ein kurzer Blick! Aus diesem Grund schaut sich "Let's Dance"-Urgestein Joachim Llambi die Tänze im Vorfeld an.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Luschern erlaubt! Knallhart-Juror Joachim Llambi (60) verrät, warum er und seine "Let's Dance"-Buddys Motsi Mabuse (44) und Jorge González (57) bereits vor der großen "Let's Dance"-Liveshow einen ersten Garderobenblick riskieren.
Aufgedeckt! Darum schaut sich Joachim Llambi die "Let's Dance"-Tänze vorab an
Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González sehen die Tänze der "Let's Dance"-Pärchen genau wie das Publikum während der Liveshows zum allerersten Mal? Falsch gedacht! Tatsächlich wirft das Jury-Duo heimlich aus der Garderobe heraus bei der Generalprobe einen ersten Blick auf die Performances der Stars und Sternchen und ihren Profis. "Das machen wir alle drei. Wir sehen nur einmal diesen Tanz, um ihn ein bisschen einordnen zu können", zitiert "focus.de" RTL-Urgestein Joachim Llambi aus einer alten Folge "Exclusiv – Das Starmagazin" mit Frauke Ludowig (61).
Dahinter steckt aber nicht etwa Neugierde und Ungeduld, sondern ein raffinierter Schachzug. Durch das vorherige Luschern könne sich der Knallhart-Juror eine erste objektive Meinung bilden, die Promis, ihre Tänze und Entwicklung besser einordnen und vermeiden, dass er unfair bewerte, die falsche Punktzahl vergebe oder gar zu früh die goldene Kelle mit der großen 10 zücke. "Hinterher habe ich kein Pulver mehr, das ich verschießen kann", so Joachim Llambi.
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Panama Pictures