Bei "Kampf der Realitystars"

Loona zerstört Herz von Gina-Lisa!

Bei "Kampf der Realitytstars" treffen Loona und Gina-Lisa nach ihrer Fake-Affäre wieder aufeinander - und erneut leidet das Model.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Schon jetzt steht fest: Bei "Kampf der Realitystars" treffen Promis aufeinander, die eine Vorgeschichte miteinander haben - Konflikte sind da vorprogrammiert. So sehen sich zum Beispiel Prinz Frédéric und Kader Loth nach dem Pipi-Skandal vor vielen Jahren in der Show wieder.

"Kampf der Realitystars": Gina-Lisa und Loona treffen nach Fake-Affäre aufeinander

Und auch für Gina-Lisa gibt es einige unangenehme Begegnungen. Neben Prinz Frédéric, der sie 2012 adoptieren wollte und sich dann doch dagegen entschied, ist eigentlich auch Sängerin Loona für das Model ein rotes Tuch. Der Grund: Die Fake-Affäre der beiden, die 2012 für Aufsehen sorgte.

Bevor Gina-Lisa in der Salla ankommt, nutzt Loona die Gelegenheit, um über den Vorfall aufzuklären. Die 46-Jährige erzählte ihren Mitstreitern, dass Gina-Lisa in einem ihrer Musikvideos zu sehen war und der Regisseur des Clips die beiden Blondinen irgendwann dazu animierte, sich zu küssen.

Gina-Lisa hatte Gefühle für Loona

Wenig später gingen die Fotos der knutschenden Promis durch die Presse und Gina-Lisa und Loona entschieden sich dazu, eine Beziehung zu inszenieren, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. So zumindest die Version der Niederländerin. Denn der GNTM-Star scheint das etwas anders zu sehen.

Gina-Lisa & Andrej Mangold: Liebes-Drama endet mit Rauswurf aus TV-Show!

Als Gina-Lisa im Paradies ankommt und Loona sie freudestrahlend umarmt, wirkt der TV-Star sichtlich nervös und niedergeschlagen. "Für mich waren da wirklich Gefühle und ich habe es schon ernst gemeint", gesteht Gina-Lisa im privaten Interview. So ganz scheint die 34-Jährige die Vergangenheit mit der Sängerin noch nicht abgehakt zu haben. Wie die beiden in Zukunft miteinander umgehen, werden die kommenden Folgen von "Kampf der Realitystars" zeigen. Das Format ist ab dem 14. Juli bei RTLZwei zu sehen und auch beim Streamingdienst TVNow abrufbar.

Artikelbild und Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA/ IMAGO / Hartenfelser

Zum Weiterlesen: