Maite Kelly: Jetzt spricht sie über die Hochzeit!
Die erste Ehe von Maite Kelly hat nicht gehalten. Über eine zweite Hochzeit hat sie eine klare Meinung.
In ihren Songs singt Maite Kelly (44) viel vom Verliebt-sein, sexuellen Spannungen, aber auch vom Loslassen. In einem ihrer neuesten Songs singt die Blondine: "Das tut sich doch keiner freiwillig an, weil die Liebe uns den Verstand nehmen kann." Aber gilt das auch für sie selbst? In einem Interview spricht sie nun über ihr Liebesleben und ob sie sich vorstellen kann, nochmal zu heiraten.
Auch interessant:
Maite Kelly: So steht sie zu einer Hochzeit
Für Maite Kelly ist klar: Sie würde es wieder tun. Trotz Trennungen und einer beendeten Ehe würde die Schlagersängerin nochmal für den Traualtar treten.
"Ja, ich würde wieder heiraten!", gesteht die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Interpretin im Interview mit Schlager Radio. "Ich glaube, dass es mir wieder passieren könnte."
Im Jahr 2005 heiratete das zwölfte Mitglied der Kelly Family den Unternehmer Florent Raimond. Nach 12 Jahren trennten sich die beiden und 2018 ließen sie sich scheiden.
In der Talkshow "Kölner Treff" erzählte Maite, wie es zum Ehe-Aus kam: "es war ein schleichender Prozess" Außerdem soll die Trennung einvernehmlich gewesen sein: "Ich hab mich entschieden, und er auch." Das Ex-Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder (17, 16 und 9).
Der Beziehungsstatus von Maite Kelly
Für eine zweite Hochzeit fehlt Maite Kelly jedoch ein Partner. Deswegen ist Heiraten bei ihr gerade kein Thema. "Bis jetzt kann ich nicht sagen, dass ich wieder in einer Lebenssituation bin, wo es ein 'Ja' von zwei Seiten gibt", so das Schlagersternchen.
Wenn Mr. Right dann aber in ihr Leben tritt, ist sie dem Ja-Wort jedenfalls nicht abgeneigt.
Im Video: Diese Freundin will Maite Kelly verkuppeln!