Marc Terenzi: Tiefer kann er nicht mehr fallen!
Gegen Sänger Marc Terenzi gibt es Vorwürfe der sexuellen Belästigung. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Marc Terenzi befindet sich im freien Fall, tiefer kann er kaum noch sinken. Nach dem Rausschmiss aus seiner Band ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Leipzig gegen den Sänger, wie sie der "Bild" bestätigt hat. Der Vorwurf: Sexuelle Belästigung einer Minderjährigen. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Auch interessant:
Marc Terenzi: Sexuelle Belästigung? Er ist am absoluten Tiefpunkt angekommen
Marc Terenzi ist in letzter Zeit tief gefallen, allerdings hätte wohl niemand erwartet, dass es noch so weit nach unten gehen könnte. Wie die Staatsanwaltschaft Leipzig der "Bild"-Zeitung auf Anfrage bestätigte, wird gegen den 44-jährigen Ex-Boyband-Star wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen polizeilich ermittelt.
Terenzi soll einer damals 15-jährigen Tochter eines Musikmanagers Nachrichten und Fotos geschickt haben. Mit dem Vater des Mädchens hatte er demnach häufiger beruflich zu tun. Die Mutter der Teenagerin bekam offenbar Wind vom Kontakt ihrer Tochter mit Marc Terenzi und erstattete Anzeige.
Die Staatsanwaltschaft antwortete der "Bild": "Die Staatsanwaltschaft Leipzig führt gegen die von Ihnen angefragte Person anlässlich von zwei Vorfällen, welche sich im Sommer 2018 bzw. im Sommer 2022 ereignet haben sollen, ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung. Ausgangspunkt der Ermittlungen war dabei eine Anzeige von August 2022."
Marc Terenzi: Ermittlungen werden geführt - kommt es zur Anklage?
Marc Terenzi steht nach seinem Rausschmiss aus der Band "Team 5ünf" also weiter im Kreuzfeuer der Kritik. Die Ermittlungen dauern dem Bericht zufolge an. Erst danach werde entschieden, ob die Tatvorwürfe für eine Anklage ausreichend sind. Selbst wollte sich der Sänger nicht zum Thema äußern, über einen Anwalt habe er lediglich ausrichten lassen: "Kein Kommentar".
Gegen Linda de Mols Mann Jeroen Rietbergen gab es auch Vorwürfe der sexuellen Belästigung bei "The Voice" in den Niederlanden. Mehr dazu im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Plusphoto