Ohje

Marijke Amado: Bitter belogen! "Meine Eltern zerstörten meine erste Liebe"

Die Eltern der jungen Marijke Amado waren mit ihrer Beziehung nicht einverstanden. Und zerstörten das Liebesglück.

Marijke Amado
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Die erste große Liebe – und Marijke Amado (70) hat sie bis heute nicht vergessen. Vor allem, weil die Beziehung damals tragisch endete. Und das nicht zufällig! Die Moderatorin wurde bitter belogen: Ihre Eltern zerstörten ihr Liebesglück.

Auch interessant:

Marijke Amado: Schwer verliebt! Doch die Eltern waren dagegen

Mit 15 war Marijke „total verliebt“ in Kees. Eine aufregende, schöne Zeit: „Ich konnte nicht mehr essen“, erinnert sich die Niederländerin an die „Schmetterlinge im Bauch“. Doch nicht allen gefiel das junge Glück! Marijkes Eltern waren gegen die Liaison – und heckten einen fiesen Plan aus.

Marijke Amado: Der bittere Verrat

Als Marijke Ferien im Segelklub machte, und ihr Liebster zu Hause blieb, erreichte das Mädchen plötzlich bitterböse Post: Ihr Freund hatte Schluss gemacht! „Mein Herz war gebrochen und ich habe ihn nicht mehr gesehen“, so Amado.

Erst 30 Jahre später erfuhr Marijke in der Fernsehshow „First Love“ den wahren Grund für das Aus. Ich hörte, „dass meine Eltern und seine Eltern ihm Geld bezahlt hätten, um diese Postkarte zu schicken, weil wir viel zu eng verliebt waren“. Ein unglaublicher Verrat, der noch immer in Marijke nachhallt.

Auch Branchen-Kollegin und Kinderstar Conny Froboess hatte eine schwierige Kindheit. Erfahre dazu mehr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image