Pikantes Detail

Melanie Müller: Mit diesem Foto entsetzt sie ihre Fans und es liegt nicht an ihrem neuen Look!

Hoppla! Ein pikantes Detail auf einem Facebook-Schnappschuss von Prinzessinnen-Anwärterin Melli Müller sorgt bei ihren Fans für reichlich Aufregung.

Melanie Müller: Mit diesem Foto entsetzt sie ihre Fans und es liegt nicht an ihrem neuen Look!
Foto: IMAGO / Spot on Mallorca
Auf Pinterest merken

Hinter Melanie Müller (33) liegen harte Zeiten: die Trennung von Mike Blümer (55), vermeintliche Fremdgeh-Gerüchte, das Adoptionschaos rund um sie und Frédéric Prinz von Anhalt (78) und die Verwirrung um die Rechtsgültigkeit ihrer Ehe. Kein Wunder also, dass sich der Reality-Star vor ein paar Wochen zurückzog. Doch nun meldet sich der Blondschopf zurück und löst prompt eine weitere Welle der Empörung aus ...

Auch interessant:

Nach Auszeit: Melanie Müller meldet sich auf Instagram zurück

Melanie Müller ist zurück. Nach mehrwöchiger Auszeit meldet sich der blonde Reality-Star nun bei ihren Fans zurück! Sie habe sich bewusst zurückgezogen, um das Vergangene zu verarbeiten, erklärt sie: "Gerade das, was ich in letzter Zeit durchgemacht habe, das hängt mir natürlich noch schwer nach. Ich habe eine Trennung hinter mir und mit zwei kleinen Kindern ist das nicht so einfach."

Nun will sie endlich wieder nach vorne blicken: mit einem Team, "das mich sehr unterstützt, mit neuen Projekten, Ideen, um vielleicht auch mit meinem alten Leben abhaken zu können" und vor allem mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

So weit, so gut, doch wie sieht es mit dem Adoptionsthema aus? Trägt Melli schon bald ein Krönchen oder liegt die Adoption vorerst auf Eis? "Ich kümmere mich irgendwann sehr gern um ihn. Ich mag die Familie, wir haben uns kennengelernt. Das geht alles nicht so von heute auf morgen. Im Herzen, glaube ich, bin ich für viele schon immer eine kleine Prinzessin. Darauf freue ich mich, wenn es so weit ist", so Melanie Müller auf Instagram.

Foto von Melli Müller, Frédéric Prinz von Anhalt und Protz-Prinz Marcus sorgt für Furore

Allerdings sind es weder diese Zeilen noch ihre neue Frisur oder die frisch aufgespritzten Lippen, die für Furore sorgen, sondern ein gemeinsames Foto mit Frédéric Prinz von Anhalt, Protz-Prinz Marcus (55) und Adoptivsohn Kevin Feucht (28).

"Bei 'Promis unter Palmen' sich noch mit Prinz Marcus zoffen und ankeifen, was das Zeug hält, ihn verfluchen bis sonst wohin und jetzt einen auf heile 'neue Family' machen. Sorry, für mich klingt das nach einer Farce", wettert ein User. Andere wiederum sind sich sicher, dass Melli Müller es nur auf das Geld von Frédéric Prinz von Anhalt abgesehen hat: "Man könnte sich auch im Altenheim um kranke und ältere Menschen kümmern oder in der eigenen Familie, da gibt es doch bestimmt auch Menschen, die Fürsorge brauchen. Aber da bekommt man wohl keinen Prinzessinnen-Titel."

Im Video: Was du über Adoptionen in Deutschland wissen musst!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Spot on Mallorca