Micaela Schäfer: Kaum einen Cent in der Tasche!
Aus Angst vor Altersarmut. Nackt-Model Micaela Schäfer hat sich hoch verschuldet.
Kein Restaurant-Besuch, keine neuen Klamotten! Micaela Schäfer (40) fährt einen knallharten Altersvorsorge-Kurs.
Auch interessant:
Jede Menge Schulden! Micaela Schäfer sorgt sich um ihre Rente
Hier ein paar Nackedei-Bilder, da ein paar Auftritte auf Promi-Events und zusätzlich noch die ein oder andere Teilnahme an einem Trash-Format. Eigentlich könnte man meinen, dass Micaela Schäfer ein Leben in Saus und Braus führt.
Aber weit gefehlt! Das Erotik-Model investiert aus Angst vor späterer Altersarmut jeden Euro ihres hart verdienten Geldes in ihre Rentenvorsorge. So habe sie "viele Kredite" aufgenommen, in fünf Immobilien investiert und sich "der Bank gegenüber versklavt. "Ich habe keine Freiheiten mehr, ich habe kein Geld mehr, um Spaß zu haben. [...] Ich gehe nicht weg, ich gehe nicht in Bars, nicht in Restaurants. Ich kaufe mir keine Klamotten. Ich leiste mir gar nichts, weil ich es nicht kann", erzählt die Beauty im Interview mit "Exklusiv - Das Starmagazin" (Sendung vom 14. Dezember 2023).
Bis Micaela Schäfer ihre Schulden abbezahlt hat, dauert es noch etwas. Aber irgendwann könne sie dann hoffentlich von den Mieteinnahmen leben und sich entspannt zurücklehnen.
Du machst dir ebenfalls Sorgen um deine Altersvorsorge? Mit diesen 6 einfachen Tricks holst du mehr aus deiner Rente heraus:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / CHROMORANGE