Michael Wendler: Jetzt liegt seine Zukunft auch noch in Trümmern!
Keine Chance für den Wendler! Diese Mallorca-Stars dämpfen die Hoffnung auf ein baldiges Comeback.
Top oder Flop? So steht es wirklich um die berufliche Zukunft von Michael Wendler (51).
Auch interessant:
Kein Comeback in Deutschland! Ikke Hüftgold schießt gegen Michael Wendler
Ja, was denn nun? Vor wenigen Wochen hieß es in der Wendler'schen Konzert-Ankündigung, dass es keinen einzigen Auftritt in Deutschland geben werde. Doch jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Via Facebook gab Micha bekannt, ab Mai 2025 Gigs in Deutschland zu planen.
Matthias Distel alias Ikke Hüftgold (46) scheint daran allerdings nicht so recht zu glauben. "Ich verwette meine rechte Arschbacke, dass kein einziger Veranstalter in Deutschland den Wendler auf die Bühne lässt", wird der aufgebrachte Sänger von "derwesten.de" zitiert.
Comeback-Hoffnung begraben? So sieht es Marion Pfaff
Ähnlich sieht es auch Marion "Krümel" Pfaff (50), die Besitzerin des Remmidemmi-Schuppens "Stadl" auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Auch sie glaubt, dass es für Micha sehr schwierig wird, "einen Veranstalter zu finden".
"Ich denke, dass der Veranstalter mit Demos vor der Halle rechnen muss. Du hast als Veranstalter immer ein Risiko, gerade wenn du jemanden buchst, der medial so zerrissen wurde. [...] Jeder Veranstalter wird zehnmal überlegen: Buche ich ihn, oder buche ich ihn nicht?", so der Malle-Fan gegenüber "derwesten.de".
Allerdings ist Krümel auch davon überzeugt, dass Michael Wendler "mittlerweile eine neue Chance verdient hat": "Ich drücke ihm die Daumen, dass er nochmal die Kurve kriegt und von vorne anfangen kann." Es bleibt also spannend ...
Im Video: Jetzt werden Florian Silbereisen und Beatrice Egli eiskalt abgestraft!
Artikelbild und Social Media: Isa Foltin/Getty Images