Dschungelcamp

Mike Heiter packt über Tochter aus! Jetzt meldet sich Elena Miras zu Wort

Elena Miras bricht das Schweigen und fordert Mike Heiter zu einer Erklärung auf.

Elena Miras bricht das Schweigen und fordert Mike Heiter zu einer Erklärung auf.
Foto: Collage: Wunderweib Redaktion, IMAGO / Beautiful Sports (l.) IMAGO / STAR-MEDIA (r.)
Auf Pinterest merken

Drama, Baby! Die Stimmung um Mike Heiter (31) nimmt weiter Fahrt auf. Die Frauen um ihn herum sind verärgert – in dem Chaos meldet sich die Mutter seiner Kinder, Elena Miras (31) zu Wort.

Auch interessant:

Mike Heiter: Ex-Freundin Elena Miras kontert seine Offenbarungen

Am RTL-Lagerfeuer platzt Mike Heiter heraus, er sehe seine Tochter Aylen (5) nur "fünfmal im Jahr". Es sei kompliziert, doch sein Traum wäre es, seine in der Schweiz lebende Tochter alle zwei Wochen zu sehen. Der Rapper und Reality-Teilnehmer kenne nicht einmal das Lieblingsessen seiner Tochter. "Man verliert den engen Bezug zum Kind. Es gibt Tage, da weine ich, weil ich keinen Kontakt zu meiner Tochter habe", gibt er weiter zu.

Zur Mutter seiner Tochter sagt er: "Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Mit der Mutter meiner Tochter hatte ich nicht immer ein gutes Verhältnis. Sie und ich in einer Beziehung? Das funktioniert nicht. Als Mutter meiner Tochter weiß ich sie aber zu schätzen."

Jetzt meldet Elena sich in einer Instagram-Story zu Wort. Schließlich sei sie "immer die Böse" und habe nach der Sendung viele Beleidigungen und Hate abbekommen.

Elena Miras: Sie will nichts damit zu tun haben

Sie sei sicher, dass er es nicht böse gemeint habe, aber dennoch werde sie das mit ihm persönlich besprechen. "Ich habe das so verstanden, dass er sie nicht sehen darf, weil ich das nicht zulasse. Aber meine Nummer hast du, du weißt, wo wir sind. Ich kann leider nicht die Prioritäten von anderen Leuten setzen", stellt sie klar.

Sie verkündet außerdem, dass sie die „Stunde danach“ komplett absage. Sie werde nicht dabei sein, da sie nichts zu dem Vater ihrer Kinder sagen wolle und ihn auch nicht kritisieren wolle.

Zu den Vorwürfen, sie suche nur Aufmerksamkeit, stellt sie klar, dass sie mit dem Ganzen nichts zu tun haben wolle: „Wenn ich das Verlangen hätte, irgendetwas zu sagen, wäre ich nicht hier zuhause geblieben“.

Elena Miras macht Kim Virginia eine klare Ansage

Besonders Krawall-Camperin Kim Virginia (28) heizt das Thema weiter an. Nachdem Kim und Mike in der Kuppelshow „Are You The One“ angebändelt haben, hatte Mike ihren Flirt schnell beendet. Somit hat Kim im Dschungel das Feuer gegen Mike eröffnet, und posaunt derweil im Busch herum, er sei manipulativ und habe sie bedroht.

Elena verteidigt ihren Ex und schießt gegen Kim zurück: "Die hat einfach mit allem gelogen, dass sie bedroht worden ist. Bitte tut mir einen Gefallen und glaubt das nicht. Niemals. Das kann ich mir nicht vorstellen." Genervt fügt sie hinzu: „Wer ist diese Frau, dass sie irgendwas behauptet? Hör auf irgendwas zu verbreiten, was nicht stimmt“.

Damit hat sie ihren Standpunkt deutlich gemacht, dass an Kims Behauptungen nichts dran sei und sie außerdem ein - privates - Wörtchen mit Mike zu reden habe.

Kim Virginia scheint das Drama nahezu anzuziehen - 7 Geheimnisse über die Dschungelkandidatin erfährst du im Video!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Collage: Wunderweib Redaktion, IMAGO / Beautiful Sports (l.) IMAGO / STAR-MEDIA (r.)