HARTE ZEITEN!

Nach Krebs-Diagnose von Prinzessin Kate: So geht es jetzt für ihre Kinder & William weiter

Das britische Königreich steht unter Schock! So geht es für Kate & ihre Familie nach der Krebs-Diagnose weiter.

Nach Krebs-Diagnose von Prinzessin Kate: So geht es jetzt für ihre Kinder & William weiter
Foto: IMAGO / i Images
Auf Pinterest merken

In Zeiten des Schmerzes ist die Familie das Wichtigste! Gerade jetzt, nur kurz nach ihrer Krebs-Diagnose, kann sich Prinzessin Kate (42) auf den Rückhalt ihrer Liebsten verlassen.

Auch interessant:

Royale Pflichten oder Auszeit? SO geht es für Kate und ihre Familie weiter

Schwere Zeiten für die royale Familie! Seit Freitag (22. März 2024) ist offiziell bekannt, dass nach König Charles III. (75) auch Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist und bereits mit einer "präventiven" Chemotherapie behandelt wird.

Während ihre Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) aktuell Osterferien haben und die Zeit mit ihrer Mutter fernab von schulischen Verpflichtungen verbringen können, ist es vor allem Ehemann William (41), der Kate eine "große Quelle des Trostes und der Beruhigung" ist. "Der Prinz wird weiterhin ein Gleichgewicht zwischen der Unterstützung seiner Frau und seiner Familie und der Ausübung seiner offiziellen Pflichten finden, wie er es seit Anfang des Jahres getan hat", erklärt ein Sprecher des Kensington-Palasts gegenüber dem "People"-Magazin. Demnach werde Prinz William nach den Osterfeiertagen voraussichtlich wieder zu seinen royalen Pflichten zurückkehren und der britischen Krone dienen.

Ihre Gesundheit hat Priorität! Prinzessin Kate nimmt royale Auszeit

Die Prinzessin von Wales selbst werde erst wieder offizielle Pflichten wahrnehmen, wenn "ihr medizinisches Team ihr dies erlaubt". Vorerst liege ihr Augenmerk jedoch ausschließlich auf der vollständigen Genesung. Wir wünschen Prinzessin Kate von Herzen nur das Beste!

Damit Mama und Papa nichts verstehen! George, Charlotte und Louis haben im Palast ihre eigene Geheimsprache. Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / i Images