Königin Camilla bekommt eine eigene Barbie - Doch es gibt einen Haken!
Barbie-Hersteller Mattel widmet Königin Camilla eine Barbie, aber für Fans gibt's ein Problem.
Die Königin von England ist nicht die einzige Frau, die es nun auch im Barbie-Format gibt. Komikerin Enissa Amani aus Köln oder die japanische Tennisspielerin Naomi Osaka gab es zum Beispiel schon vor Camilla als Barbie-Puppe. Bei der Barbie von Königin Camilla gibt es jedoch ein Manko.
Auch interessant:
Königin Camilla: Sie haben mich etwa 50 Jahre jünger gemacht
Um Königin Camilla für ihre Arbeit als Präsidentin der Stiftung "Women of the World im Buckingham Palast" zu ehren, wurde ihr, ihre persönliche Barbie überreicht. Die 76-Jährige soll sich vergangenen Dienstag, bei dem Geschenk geschmeichelt gefühlt haben.
Als sie die Puppe bekam scherzte sie: "Sie haben mich etwa 50 Jahre jünger gemacht."
Die Puppe trägt sogar das selbe Outfit wie Camilla. Die Miniversion von Camillas blauen Fiona Clare Kleides mit schwarzem Cape von Amanda Wakeley und schwarzen Stiefel von Eliot Zed, machen den Partnerlook von Camilla und ihrer Barbie komplett.
Bei der Verleihung von Camillas Miniversion aus Plastik war neben Königin Mathilde von Belgien auch Schauspielerin Helen Mirren anwesend. Sie wirkte im "Barbie"-Kinofilm als Erzählerin mit und bekam schon vor der Königin ihre eigene Barbie überreicht.
Barbie Camilla: Die Puppe wird es nicht im Handel geben
Ob die Senioren-Barbie gute Verkaufszahlen liefern würde? Diese Frage stellt sich erst gar nicht, da die Puppe eine Einzelanfertigung ist und nicht in den Verkauf gehen soll.
Anders sah das bei der Barbie von Queen Elizabeth II aus. Ihre Barbiepuppe, die an ihrem 96. Geburtstag rausgebracht wurde, war online sofort ausverkauft.
Im Video: Diese Frau machte sich an den Mann von Camilla ran!