Paul Janke & Giulia Siegel: Bitteres Fazit! Die Freundschaft ist beendet
Paul Janke ist schwer enttäuscht von Giulia Siegel. Öffentlich rechnet er mit ihr und anderen Reality-Stars ab.
Gerade läuft auf Amazon Prime die neue Reality-Show "The 50", in der fünfzig Promis in Spielen gegeneinander antreten müssen. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt das Preisgeld jedoch nicht in die eigenen Taschen, sondern erspielt es für einen Fan. Für Paul Janke war es nach Folge drei bereits vorbei. Jetzt holt er nach seinem Rauswurf aus und prangert seine ehemaligen Konkurrenten auf Instagram an.
Auch interessant:
Paul Janke: Er fühlt sich von Giulia Siegel und anderen Promis hintergangen
In seiner Insta-Story gesteht der Ex-Bachelor, er sei von einigen Leuten von "The 50" enttäuscht worden. Bezüglich der Abstimmung, wer die Show verlassen muss, liegt ihm vor allem das Verhalten einer Person schwer im Magen: "Gerade eine Giulia, die ich seit zehn Jahren kenne, die hat auch noch die Leute beredet und bequatscht und gesagt, dass sie mich nicht wählen sollen. Da bin ich wirklich maßlos enttäuscht, und diese Personen sind für mich ehrlich gesagt auch gestorben, ganz klar."
Laut ihm soll Giulia Siegel die anderen Teilnehmer manipuliert haben, sich gegen ihn zu entscheiden. Er spricht zum Beispiel von Paco Herb und Carina Spack. Auch von ihr war er enttäuscht. Die beiden kennen sich aus der Show "Bachelor in Paradise" und sollen sich immer gegenseitig unterstützt haben.
Was Janke noch befremdlich findet: "Giulia wollte auch ihre Freundin Jenny Elvers nicht retten und strategisch vorgehen. Ich verstehe die Strategie nicht, aber okay."
Auch, dass sich der Ur-Bachelor nicht auf Thorsten Legat und Matthias Mangiapane verlassen konnte, ärgert ihn. Lediglich Danni Büchner und Janine Pink hatte er auf seiner Seite.
Zu der Sache philosophiert er: "Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben."
Er wolle jetzt ein paar Veränderungen vornehmen, "wenn du nichts mehr von mir hörst, bist du eine davon", gibt er zu verstehen.
Giulia Siegel: Sie bittet um Vergebung
Auf Instagram bezieht Giulia Siegel nun Stellung, in einem über 10-minütigen Reel äußerte sie sich unter anderem zu der Thematik und auch in ihrer Story spricht sie das Janke-Thema nochmal an. Ihre Entscheidung gegen ihn habe keinen persönlichen oder strategischen Grund gehabt. Sie meint, dass Paul Janke ohnehin zu wenig Stimmen erhalten hätte, deshalb wollte sie ihre Stimme nicht "verschenken" und wählte ihn schließlich nicht.
"'The 50' ist ein Strategiespiel, so musste man auch Menschen verletzten. Ich hätte aber gedacht, dass man danach darüber sprechen kann", fasste Giulia zusammen. "Paul, es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich dich verletzt habe. Ich mag dich wirklich!"
Ob Paul Janke die Entschuldigung annimmt? Zuletzt schien es, als sei dieser Zug abgefahren.
Alle Kandidat*innen von "The 50" im Überblick gibt's im Video für dich: