„Diese Ochsenknechts“

Natascha Ochsenknecht: Ehrliche Botox-Beichte!

Natascha Ochsenknecht spricht offen wie nie im Interview mit "Das Neue"! - Auch über Botox. Erfahre alles hier.

Natascha Ochsenknecht
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Mit Männern hatte Natascha Ochsenknecht nicht immer ein glückliches Händchen. Trotzdem glaubt die 58-Jährige noch an die große Liebe und sagt im Interview mit "Das Neue": „Ich würde gerne noch mal heiraten!“

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der größte Irrtum über Sie?

Viele Menschen denken, dass sie bei mir nichts zu melden hätten. Vor allem Männer denken das über mich. Dabei ist das totaler Schwachsinn.

Männer haben Angst vor Ihnen?

Oh ja, da bin ich mir sicher. Weil ich sage, was ich denke. Aber das ist doch eigentlich gut, bei mir weiß Mann immer, woran er ist. Ich bin eben ein ehrlicher Typ.

Sie sind seit einigen Jahren Single …

… und das bin ich freiwillig, weil mein Leben einfach so schön ist im Moment, und ich mich nicht wegen eines Mannes einschränken möchte. Zudem glaube ich, dass der Richtige schon irgendwann mal vor mir stehen wird. Suchen macht keinen Sinn, ich werde lieber gefunden.

Wie sollte Ihr Traummann sein?

Ich brauche einen Mann, der damit klarkommt, dass ich viel unterwegs bin und auch gerne mal mein eigenes Ding mache. Ich wünsche mir einen Mann auf Augenhöhe, an den ich mich anlehnen kann. Er sollte Humor haben und seine Gefühle zeigen können. Er darf auch gerne mal eine Träne vergießen, wenn er einen Film ansieht.

Würden Sie den Richtigen noch mal heiraten?

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn es jemand ist, der mich zum Lachen bringt, würde ich noch mal Ja sagen. Aber bisher war keiner dabei, der mir so sehr gefallen hat.

Apropos gefallen, was ist Ihr Schönheits-Rezept?

Ich habe angefangen, mir Botox spritzen zu lassen. Meine Haut hat sich im vergangenen Jahr durch meine schwere Corona-Erkrankung sehr verändert, Pigmentstörungen sind dazugekommen und es hing irgendwie alles. Das liegt natürlich auch daran, dass ich älter geworden bin. Ich habe eine tolle Ärztin gefunden, die mich mit Botox behandelt und mir ein paar Fäden ins Gesicht gezogen hat. Ich möchte einfach frisch aussehen.

Im Video: Natascha Ochsenknecht - "Ich bin keine Frau für eine Nacht."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image