Peter Klein: Knallhartes Verbot!
Peter Klein geht zu "Promi Big Brother". Versaut ihm diese Entscheidung seine vielleicht größte Karrierechance?
Peter Klein (56) hat sich vom "Ehemann von…" zu einem Promi mit Vor- und Nachnamen gemausert. Okay, dieser Weg führte über zahlreiche Skandale, die Trennung von seiner Frau Iris Klein (56) und einen Berg dreckiger Wäsche. Aber geschafft ist geschafft, wie man im Promiland so schön sagt. Ende November checkt Peter Klein nun bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 ein. Ein Highlight in seiner Karriere. Aber auch ein möglicher Stolperstein…
Mehr spannende Themen:
Peter Klein: Knallhartes Verbot!
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, müssen alle "PBB"-Teilnehmer*innen eine Klausel unterzeichnen, die es ihnen verbietet, direkt nach der Show bei anderen Formaten mitzumachen. Angepeilt ist angeblich ein Zeitraum von "drei, vier oder sechs Monaten" nach Ende der Sat.1-Show, in der die Promis die Füße stillhalten müssen.
Na, klingelt's schon? Wenn "Promi Big Brother" am 20. November startet und Peter Klein danach bis zu sechs Monaten auf der Ersatzbank Platz nimmt, was verpasst er dann?!
Peter Klein: Aus fürs Dschungelcamp?
Richtig, das Dschungelcamp! Der RTL-Dauerbrenner startet traditionell im Januar und damit genau in der Zeit, in der Peter Klein (vermeintlich) nicht an TV-Shows teilnehmen darf.
Eine Sprecherin von RTL wollte sich selbstverständlich nicht in die Karten schauen lassen, was die Planungen für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" für 2024 angeht. Trocken stellte sie allerdings fest: "Ein Dschungel-Verbot ist natürlich das Härteste, was einen Promi treffen kann." Recht hat sie!
Peter Klein freut sich auf "Promi Big Brother"
So eine Klausel ist aber weder offiziell bestätigt noch in Stein gemeißelt. Es besteht also die Chance, dass sich entweder die Produktionsfirmen beider Sendungen einigen oder Peter Klein einfach knallhart verhandelt. Dann kommen seine Fans vielleicht in den Genuss, ihren Star in beiden Shows zu sehen.
Fürs Erste freut sich Peter Klein auf "Promi Big Brother". Auf Instagram macht er Werbung für seine Teilnahme und wendet sich an seine Fans:
"Drückt mir die Daumen und seid bereit, mich zu unterstützen… denn ich brauche eure Hilfe und jede eurer Stimmen…"
Es bleibt abzuwarten, ob Peter Klein nach "Promi Big Brother" 2024 ins Dschungelcamp ziehen darf oder nicht.
Erinnerst du dich noch an das Fremdgeh-Drama rund um Peter Klein? Im Video gibt's mehr dazu!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / nicepix.world