Pietro Lombardi: Jaa, ein Schwesterchen für Alessio und Leano!
Drei Männer und nur eine Frau im Hause Pietro-Lombardi-Laura-Maria-Rypa? Das muss sich schleunigst ändern.
Nach Babyblau kommt Babyrosa! So wünscht es sich zumindest Pietro Lombardi (31).
Auch interessant:
Bitte ein Töchterchen! Pietro Lombardi packt über Baby-Pläne aus
Baby-Boom im Hause Lombardi-Rypa. Wenige Monate nach der Geburt von Sohnemann Leano Romeo scheint die weitere Familienplanung von Pietro und Freundin Laura Maria (27) langsam, aber sicher Form anzunehmen.
"Wir sind ja nicht abgeneigt, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Mit der Familienplanung wird's nicht mehr lange dauern", plaudert die Schönheit Mitte Augst im Interview mit "RTL" aus.
Ob sich die beiden Turteltäubchen schon Gedanken über das Geschlecht des weiteren Nachwuchses gemacht haben? Für Pietro Lombardi ist die Sache glasklar: Er wünscht sich für Alessio (7), der aus der Ehe mit Sarah Engels (30) stammt und Baby Leano eine Schwester. "In erster Linie ist Gesundheit das Wichtigste, aber ich würde mir schon eine Tochter noch wünschen, safe, so eine kleine Prinzessin", so Pi in einer Instagram-Fragerunde.
Allerdings gibt es da ein Problem: Der DSDS-Schnuckel ist fest davon überzeugt, dass sein Samen "nur für Männer gemacht" ist: "Keine Ahnung, ich glaube, wenn noch ein Kind kommen würde, mein Bauchgefühl sagt, es ist wieder ein Junge." Es gilt also abzuwarten, was der Storch bringt ...
Im Video: 21 zuckersüße Babynamen für echte Disney-Fans!
Artikelbild und Social Media: Tristar Media/Getty Images