Pietro Lombardi & Sarah Engels: Jetzt eskaliert der Familienzoff!
Pietro Lombardi platzt der Kragen. Er konfrontiert Sarah Engels öffentlich auf Instagram.
Wenn Eltern sich trotz Trennung mit dem Kind abwechseln, kann es schonmal zu Streit kommen. Bei Pietro Lombardi (32) und Sarah Engels (31) ist dieser Streit nun völlig eskaliert. Am Sonntagnachmittag postete der diesjährige DSDS-Juror auf Instagram mehrere Videos, bei denen er öffentlich die Mutter seines Kindes mit seiner Wut konfrontiert. Doch was ist passiert?
Sarah Engels lässt Vorwürfe gegen Piedro offen stehen
Das Fass zum Überlaufen brachte ein Q&A von Sarah auf Instagram. Sie reist gerade mit ihrem Mann Julian (31) und deren gemeinsamer Tochter Solea (2) durch Japan. Sarahs Sohn Alessio (9) ist nicht dabei, er ist mit seinem Vater Pietro auf Mallorca. Auf Instagram bekommt Sarah einige Fragen dazu, weshalb Alessio nicht mit ihr in Japan sei und wie seine Zeit auf Mallorca aussehe.
Während ihrer Fragerunde wird ihr vorgeworfen: "Die beantwortet doch eh nur Fragen die sie will und nie zu ihrem Ex und seiner neuen". Dazu postet sie einige Fragesticker, die damit zusammenhängen. Laut Gerüchten solle Alessio mit seinem Vater beim Megapark gewesen sein - ein Ort, der nicht unbedingt für einen 9-Jährigen geeignet ist. Ein weiterer Vorwurf: Das Kind solle mit sechs Männern - angeblich "Kollegen" von Pietro - unterwegs gewesen sein. Wobei es ja eigentlich eine gute Sache ist, wenn man Menschen hat, denen man so sehr vertraut, dass sie auf die Kinder auch mal aufpassen dürfen.
Statt auf die Gerüchte und Fragen einzugehen, lässt Sarah ihre Follower*innen wissen, dass sie sich nicht zu solchen privaten Angelegenheiten äußern möchte. "Ich hoffe, ihr versteht, dass ich hier zum Schutz meiner Familie handeln möchte", so die Sängerin.
Pietro Lombardi ist stinksauer: "Du würdest über Leichen gehen, um mir zu schaden"
Dass seine Ex keine Antwort auf die Fragen und Gerüchte gibt, versteht Pietro sehr wohl als Antwort. Er stellt klar, dass er ohne Alessio im Megapark war, da er einen Auftritt gehabt habe. Zudem sei Alessio nicht mit fremden Männern unterwegs gewesen, sondern mit Freunden von Pietro, die er und Sarah auch schon lange kennen.
Dass sie solche Behauptungen im Raum stehen lässt, versteht Pietro so: "Das ist ein persönlicher Angriff gegen den Vater deines Kindes".
Von Video zu Video wird Pietro immer wütender: "Du würdest über Leichen gehen, um mir zu schaden. Du schaffst es nicht. Wir wünschen euch das Beste für eure Familie, aber das Problem ist: Ihr wünscht es uns nicht. Du hasst es, wenn Alessio hier ist. Und das ist ein Fakt. Alessio erzählt mir mehr, als du denkst."
Weiter führt Pietro an, dass seine Partnerin Laura schwanger ist, "was Schönes für uns als Familie". "Du willst uns gar nicht den Moment genießen lassen, sondern du willst, dass dein Name auch irgendwo steht", so der Sänger vorwurfsvoll.
Alessio soll Sarahs Mann "Papi" nennen müssen
Als Pietros Wut den Höhepunkt erreicht hat, enthüllt er: "Am liebsten würdest du wollen, dass Alessio Julian als Vater sieht. Alessio erzählt mir auch, dass er ihn 'Papi' nennen muss."
Der DSDS-Juror zeigt sich völlig fassungslos: "Ich habe dich sieben Jahre lang in den Urlaub gelassen, ohne dich anzugreifen. Und jetzt bin ich einmal hier und du stellst sowas ins Internet."
Scheint als wäre dringend eine Aussprache zwischen beiden Elternteilen nötig. Denn am Ende gibt's nur eine Sache die zählt: "Hauptsache Alessio geht's gut"!
Im Video: 5 Fakten über Sarah Engels, die du bestimmt noch nicht kanntest!