Royals

Prinz George: Der kleine Prinz kann wieder lachen!

Mit dem Tod der Queen kam die Trauer. Doch jetzt geht für die drei Kinder von Prinzessin Kate und Prinz William das Leben weiter...

Mit dem Tod der Queen kam die Trauer. Doch jetzt geht für die drei Kinder von Prinzessin Kate und Prinz William das Leben weiter...
Foto: IMAGO / Starface
Auf Pinterest merken

Prinz George: Mit dem Tod von Königin Elizabeth kam die Trauer

Mit dem Tod von Königin Elizabeth († 96) kam die Trauer. Doch jetzt geht für die drei Kinder von Prinzessin Kate (40) und Prinz William (40) das Leben weiter, die jungen Royals haben mit ihrer neuen Schule alle Hände voll zu tun. Auch George (9), der noch tagelang nach dem Schicksalsschlag viel weinte, geht es besser: Der kleine Prinz kann wieder lachen.

Prinz George: Die Abwechslung tut ihm gut

Jetzt dreht sich für George, Charlotte (7) und Louis (4) alles ums ABC und Einmaleins. Die royale Familie ist vom Londoner Kensington-Palast nach Windsor gezogen, daher der Wechsel in die Lambrook-Schule. Für Louis war es jetzt sogar der allererste Tag in der Vorschule.

Bewegung wird in Lambrook großgeschrieben: Man kann Golf und Tennis spielen. Louis will unbedingt in einem der riesigen Plastikbälle, die es dort gibt, herumkugeln, Charlotte liebt Musik und Tanz. Auch Bienenzucht, Filmemachen und Kochen stehen auf dem Stundenplan. Da freut sich George jetzt schon aufs Pfannkuchenbacken!

Im Video: Prinz George: Wird der kleine Prinz überfordert?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Starface

*Affiliate-Link