Prinzessin Kate: Gute Nachrichten aus dem Krankenhaus
Prinzessin Kate ist nach 14 Tagen Klinikaufenthalt wieder zu Hause. Sie erholt sich von einer Operation.
Mitte Januar gab der britische Palast bekannt, dass Prinzessin Kate sich in einer Klinik befindet. Es soll eine Bauchoperation durchgeführt worden sein, die seit längerem geplant war. Nach 14 Tagen wurde sie nun aus der privaten London Clinic entlassen. Das gab der britische Kensington Palast heute (29. Januar) auf X bekannt.
Auch interessant:
Prinzessin Kate: Auskunft über Kates Genesung
"Die Prinzessin ist heute wieder nach Hause nach Windsor zurückgekehrt. Dort wird sie sich weiterhin von ihrem Eingriff erholen. Sie macht bereits gute Fortschritte", ließ der Palast verlauten.
Zudem hieß es: "Der Prinz und die Prinzessin möchten dem gesamten Team der London Clinic, insbesondere dem engagierten Pflegepersonal, für die geleistete Pflege danken. Die Familie ist zudem dankbar für die Genesungswünsche, die sie aus der ganzen Welt erhalten hat".
Prinzessin Kate: Darüber gibt der Palast keine Auskunft
Kate wird vom Palast vor den Blicken Öffentlichkeit geschützt. Es gibt kein Foto, wie sie die Klinik verlässt und auch die Frage, warum der chirurgische Eingriff nötig war, bleibt offen. Wie es der Prinzessin von Wales aktuell geht, weiß nach wie vor nur ihr innerstes Umfeld.
Laut "Daily Mail" wird erwartet, dass sie offizielle Termine erst nach Ostern wahrnehmen wird. Wann sie wieder öffentlich zu sehen sein wird, hängt wahrscheinlich von ihrem Genesungszustand ab.
Im Video: Mit diesem Trick können die Kinder von Prinzessin Kate sich von ihr abschirmen! Ihre Mutter versteht dann nur Bahnhof.
Artikelbild & Social Media:IMAGO / Cover-Images