Prinzessin Madeleine: Jubelstimmung! Endlich steht ihrem Glück nichts mehr im Wege
Prinzessin Madeleine hat endlich einen Freifahrtschein für ihr neues Glück erhalten und kann schon bald den langersehnten neuen Weg einschlagen.
Prinzessin Madeleine (41) hat turbulente und tieftraurige Zeiten hinter sich. Doch wo die Prinzessin von Schweden vor wenigen Monaten noch am Abgrund stand, blüht nun ein Hoffnungsschimmer. Ist ihr Glück jetzt endlich perfekt?
Mehr spannende Themen:
Prinzessin Madeleine von Schweden: Endlich ein Happy End?
Es schien ein ewiges Hin und Her. Ziehen Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill tatsächlich nach Schweden? Das Paar lebte bisher mit den drei gemeinsamen Kindern in Pinecrest im US-Bundesstaat Florida. Kein Geheimnis: Prinzessin Madeleine, Nummer acht in der schwedischen Thronfolge, wollte zurück nach Stockholm, während Chris O'Neill das anonyme Leben in den USA vorzog.
Jetzt, nach Monaten der Unsicherheit, scheint der Umzug in trockenen Tüchern. Wie bekannt wurde, ist es der Familie nach Monaten endlich gelungen, ihre 600 Quadratmeter große Villa zu verkaufen. Stockholm rückt damit in greifbare Nähe!
Prinzessin Madeleine: Kinder in Schweden, Mann in den USA?
Adelsexpert*innen sind sich allerdings nicht sicher, ob die Familie vollzählig nach Schweden ziehen wird. Es wird gemunkelt, dass Chris, der als Geschäftsmann tätig ist und nur selten Adelstermine wahrnimmt, in den USA bleiben könnte, während Prinzessin Madeleine und ihre Kinder in Stockholm heimisch werden. Damit würde die Ehe, die schon lange in der Krise steckt, zur Fernbeziehung.
Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann haben sich bisher nicht zu den Spekulationen geäußert.
Prinzessin Madeleine: Ostern scheint vergessen
Der Verkauf der Villa und der vielleicht baldige Umzug nach Schweden dürften Prinzessin Madeleine, ihre Kinder und ihren Mann zumindest vom jüngsten Skandal um die Familie ablenken. Zu Ostern hatte Prinzessin Madeleine ein Foto von sich und ihren Töchtern Leonore (*2014) und Adrienne (*2018) auf Instagram gepostet. Statt fröhlicher Ostergrüße hagelte es allerdings negative Kommentare. Das Netz war sich einig: Die Kinder von Prinzessin Madeleine sehen unglücklich aus.
Zumindest muss sich Prinzessin Madeleine nicht den Vorwurf machen lassen, ihre Familienfotos digital bearbeitet zu haben…
Während Prinzessin Madeleines Umzug immer wahrscheinlicher wird, macht sich die Welt Sorgen um Prinz William! Mehr dazu im Video:
Artikelbild & Social Media: IMAGO / TT
Mehr spannende Themen: