Promis unter Palmen 2021: Das sind die 12 Kandidaten!
Im Frühjahr ist es soweit: In der zweiten Staffel der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" kämpfen die Stars in Thailand wieder um eine Gewinnsumme von 100.000 Euro.
Im vergangenen Jahr hat sich "Promis unter Palmen" zu einem Überraschungshit für Sat.1 entwickelt. Doch neben starker Quoten und viel Unterhaltung sorgte die Show auch mit Mobbingvorwürfen und heftigen Attacken einiger Kandidaten gegen Mitstreiterin Claudia Obert für Aufsehen.
"Promis unter Palmen": Zwei Kandidaten müssen nach Streit vorzeitig gehen
Ähnliche Skandale sollten in diesem Jahr eigentlich vermieden werden, doch wie es scheint, ist das nicht gelungen. Bereits vor der Ausstrahlung berichtet die "Bild"-Zeitung, dass es während der Dreharbeiten zu einem Eklat gekommen sein soll - mit harten Konsequenzen.
Wie das Blatt berichtet, kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Melanie Müller, Chris Töpperwien und Henrik Stoltenberg. Dabei soll es zu "Drohgebärden" gegen die Ex-Dschungelkönigin gekommen sein. Die Produktion zog daraufhin angeblich die Reißleine.
"Promis unter Palmen" sorgte bereits in der ersten Staffel für einen Skandal
Sowohl Chris Töpperwien als auch Henrik Stoltenberg mussten unfreiwillig ihre Koffer packen. Für sie rückten die bereits ausgeschiedenen Giulia Siegel und Willi Herren nach. Was genau hinter dem Streit steckt und ob es tatsächlich zum Rauswurf der beiden Kandidaten gekommen ist, dazu hat sich Sat.1 nicht geäußert. Auch ist unklar, ob der Streit im TV gezeigt wird.
Promis unter Palmen 2021: Das sind die echten Kandidaten
Dass der Sender derart konsequent reagiert, könnte auch mit den Geschehnissen in der ersten Staffel "Promis unter Palmen" zusammenhängen. Im Frühjahr 2020 sorgte "Promis unter Palmen" für einen Skandal, als Claudia Obert von mehreren ihrer Mitstreiter heftig beleidigt wurde. Die Hamburgerin verließ daraufhin die Villa. Sat.1 löschte die Folge nach der Ausstrahlung aus der Mediathek.
Zum Weiterlesen: