Richtig strippen – so geht’s!
Richtig strippen will gelernt sein! Frauen sind die einzigen Geschenke, die sich selbst ein- und wieder auspacken können. Eine kleine Anleitung für den perfekten Strip.
Was macht den perfekten Strip aus? Nur einige wenige Regeln. Mit unseren Tipps fürs Strippen hast du es schnell drauf und kannst deinen Partner mal mit etwas ganz Neuem überraschen!
Strippen bedeutet Teasen
Andeutung macht Appetit: Lass vor dem Entkleiden Strumpfbänder, BH-Cups oder Halterlose Strümpfe aufblitzen. Wichtig: Slip ÜBER den Straps ziehen!
Relaxen
Fang, während du dich in Zeitlupe ausziehst (Tipp: langsame Musik hilft dabei), ab und zu seinen Blick ein, aber versink ansonsten ganz in dem Genuss der Selbstberührung.
Easy Opener: Wichtiger Tipp beim Strippen
Erst das Oben, dann das Unten ausziehen. Am besten Teile mit Knöpfen, Zippern oder Bändchen, BHs, die auch vorne zu öffnen sind, oder gerne Wickelkleider!
Turn Around
Wenn’s spannend wird, dreh dich um, streif den Rock ab und reize ihn mit einem im-Po-santen Anblick …
Finale
Lass am Ende immer was an – High Heels, Strapse oder Abendhandschuhe. Das schürt sein Verlangen auf mehr.
Verführung: 11 Tipps, wie du deinen Partner auf jeden Fall anturnst
Strippen lernen vom Profi
Lerne vom Profi: Lapdance, Striptease oder Pole-Akrobatik – es gibt in ganz Deutschland zahlreiche Angebote von Tanzschulen und Fitness-Centern. Auch für Schüchterne empfehlenswert.