Ruth Moschner: Fiese Rückschläge - Wie hält sie das nur aus?
Da sorgt man jahrelang im deutschen Fernsehen für top Einschaltquoten und plötzlich ist man weg vom Fenster! So ist es nun Moderatorin Ruth Moschner (47) ergangen. Muss sie nach dem bitteren TV-Aus jetzt stempeln gehen?
Auch interessant:
Ruth Moschner nach dem TV-Aus: Berufliche Rückschläge trägt sie mit Fassung
Fünf Jahre war sie das Aushängeschild der ProSieben-Verkleidungsshow „The Masked Singer“ – jetzt wurde sie durch Schauspielerin Palina Rojinski (38) ersetzt. Eine höchst unangenehme Situation, bei der Ruth das sonst so laute Lachen im Halse stecken bleibt. Auch Fans zeigen sich geschockt. „Ich werde sie vermissen“ und „Das geht gar nicht“, lauteten die Kommentare im Netz. Bereits vor vier Jahren musste die Blondine bei der Vox-Show „Grill den Henssler“ für eine Jüngere Platz machen. Und auch die Sat.1-Sendung „Das Buchstaben Battle“ ging 2022 für sie zu Ende. Autsch, das tut weh!
Ob die einst vom Erfolg geküsste Entertainerin jetzt sogar stempeln gehen muss? In Bezug auf berufliche Rückschläge offenbarte sie: „Natürlich nimmt man es persönlich, aber im Zweifel kommt etwas anderes, was sogar besser passt.“ Wir drücken die Daumen!
Du findest, Ruth Moschner war früher ganz anders? Dann schau mal ins Video und guck nach, ob du dich nicht doch täuschst: