Satisfyer-Toys im Test: So haben uns diese 3 Sextoys gefallen
Will you be my Valentine? Passend zum Valentinstag gab es von Eis.de ein Bouquet an Glücksgefühlen – und das schaffen folgende drei Satisfyer. Wir haben sie für dich getestet. Viel Vergnügen!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Love is in the Air, denn der nächste Valentinstag kommt bestimmt! Bevor du aber zum nächsten Blumenladen rennst oder wieder Geld für Pralinen ausgibst, verschenke doch lieber etwas sinnliche Zweisamkeit. Du bist glücklicher Single? Dann lass dich doch von den Satisfyer Sextoys mit Air Pulse Funktion verführen – so oder so, Glücksgefühle sind vorprogrammiert! Natürlich nciht. nur am Tag der Liebe.
Wir haben die drei Satisfyer-Modelle im Valentines-Special einmal mit unter die Bettdecken genommen und für dich getestet.
Der Satisfyer "Pro 2 Modern Blossom" im Test
Für dich soll’s rote Rosen regnen – na ja, oder zumindest eine, dafür hat die es aber in sich. Wie genau dir der verführerische Satisfyer Modern Blossom zum Höhepunkt verhilft, hat Redakteurin Wiebke für dich getestet.
Übrigens: Ja, du hast richtig gesehen – bei Eis.de gibt es den Modern Blossom gerade umsonst! Der Mindestbestellwert beträgt hier 39,95 Euro.
Der Satisfyer Pro 2 Modern Blossom kommt passend zum Valentinstag im modernen Rosendesign daher. Beim ersten Auspacken verströmt das Toy einen Neugeruch, der aber schnell verfliegt und den ich nicht als unangenehm empfunden habe.
Die Oberfläche des Satisfyer ist weich und dennoch griffig. Die Blütenblätter sind flexibel, passen sich gut dem Körper an und stören bei der Benutzung nicht. Allerdings sammelt sich Wasser an den inneren Kanten der Blätter, was die Reinigung und das Abtrocken des Toys erschwert.
Die beiden Aufsätze (Liquid Air & Air Pulse) lassen sich leicht wechseln. Da sie recht klein sind musst du aufpassen, dass du sie nicht verlierst und solltest sie am besten in einem kleinen Beutel (zusammen mit dem Satisfyer) aufbewahren.
Der Liquid Air Aufsatz soll einen Wasserstrahl nachahmen. Durch die stoßweise und weniger intensive Übertragung fühlt es sich für mich nicht wie ein Wasserstrahl an. Der Aufsatz konnte mich daher nicht überzeugen. Ich finde es aber gut, dass er mitgeliefert wird und Frau so die Wahl hat.
Insgesamt hat der Satisfyer Pro 2 Modern Blossom 11 Druckwellenprogramme. Die ersten vier Programme empfinde ich mit beiden Aufsätzen als etwas schwach. Der Rhythmus der Programme ist immer gleich, die Intensität steigert sich aber mit jeder Stufe etwas. Somit lässt sich der Satisfyer genau auf die individuellen Bedürfnisse einstellen.
Fazit: Lohnt sich der Kauf?
Der Satisfyer Pro 2 Modern Blossom liegt gut in der Hand und bringt richtig Spaß (wenn auch für mich erst ab einer etwas höheren Stufe). Für wenig Geld bekommst du also ein ansehnliches und vor allem anregendes Sextoy für eine heiße Me-Time oder zur Ergänzung beim gemeinsamen Vorspiel.
Zwei weitere Satisfyer lassen Herz und Libido höherschlagen – egal ob solo oder beim gemeinsamen Vorspiel. Redakteurin Regina hat beide Toys passend zum Valentinstag auf Herz und Nieren getestet und kam zu folgendem Urteil: äußerst befriedigend!
Das Satisfyer "Cutie Heart" im Test
Klein, aber oho, das kann ich definitiv über dieses Satisfyer-Modell sagen. Wie der Name schon sagt kommt das Sextoy in niedlicher Herzform daher, bringt aber trotz des Taschenformats eine ordentliche Leistung mit sich.
Genau wie die Rose und alle weiteren Satisfyer-Vibratoren fühlt sich das Cutie Heart durch das körperfreundliche Silikon super weich an, liegt gut in der Hand und ist einfach zu reinigen – du kannst es somit beruhigt unter dem Wasserhahn abspülen. An der einen Herzspitze befindet sich eine Öffnung, die insgesamt elf verschieden starke Druckwellen ausstoßt und dich damit klitoral zum Orgasmus bringen kann. Zusätzlich verfügt das Herztoy über zwölf Vibrationsstufen für die ergänzende Stimulation, wenn gewünscht. Der Akku hält relativ lange, je nachdem, wie oft du dir mit dem Toy etwas Gutes tun willst. Ein magnetisches Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.
Was die Intensität des Cutie Hearts angeht, verhält es sich so ziemlich genau, wie beim Modern Blossom Modell: Ich schalte meist auf Stufe 4 oder 5, bis ich für mich die richtige Stärke der Druckwellen erreicht habe. Die zusätzliche Vibration bleibt dabei meist ausgeschaltet – ich finde sowieso, dass Druckwellen so viel mehr Spaß machen und zu einem intensiven Höhepunkt verhelfen, aber probiere es einfach selbst aus!
Fazit: Lohnt sich der Kauf?
Die Anschaffung des Satisfyer Cutie Heart lohnt sich definitiv, wenn du nach einem kompakten Air Pulse Vibrator suchst, der super auch in die Reisetasche passt. Erhältlich ist das Toy in den beiden zarten Farbtönen Babyblau und Rosa.
Der Satisfyer "Perfect Pair 3" im Test
Doppelter Spaß: Der Satisfyer Perfect Pair 3 im Herzformat vereint gleich zwei Funktionen miteinander, denn es ist ein Fingervibrator und Penisring in einem und bringt prickelnde Freude in euer gemeinsames Liebesspiel.
Als das wohl praktischste Sextoy kannst du den Fingervibrator perfekt in deine sinnliche Me-Time integrieren und durch das wasserdichte Silikon auch mit unter die Dusche oder in die Wanne nehmen: Einfach über die Finger gestülpt zeigst du dem Toy, wo es lang geht. Hierbei unterstützen dich zwölf Vibrationsstufen. Ich persönlich steige auch hier lieber weiter oben ein.
Zum Perfect Pair wird der herzförmige Lustbringer dann erst mit deinem Partner, denn als Penisring bringt er noch einmal mehr Schwung in die Kiste. Wie das funktioniert? Der dehnbare Ring wird über den Penis gestreift und erzeugt durch den Druck einen Blutstau, wodurch er länger erigiert bleibt. Im eingeschalteten Zustand bekommen auch die Hoden etwas Vibration ab, was durchaus sehr stimulierend für den Mann wirken kann, und zusätzlich werden die weiblichen Hotspots des Gegenübers stimuliert.
Fazit: Lohnt sich der Kauf?
Für mich als der weibliche Part hat sich das zusätzliche Gadget beim Sex echt gut angefühlt, allerdings ist das „Abklemmen“ des männlichen Glieds nicht zwingend etwas für jedermann. Am Ende ist es eine Übungssache und ihr solltet euch langsam an diese Art von Sextoy herantasten. Sitzt der Penisring perfekt, kann er zu einer höheren Intensität beitragen und eure Zweisamkeit auf eine neue Ebene bringen!