Sinnliche Weihnachtszeit

Die schönsten erotischen Adventskalender für Paare 2022

Welcher Adventskalender für Paare passt zu euch? Wir vergleichen die Kalender-Inhalte 2022 von Eis, Amorelie und Venize.

Adventskalender für Paare sorgen für Freude in der Weihnachtszeit
Adventskalender für Paare sorgen für Freude in der Weihnachtszeit Foto: iStock

Die Auswahl an Adventskalendern für Paare ist groß und die Erwartungen beim Fest der Liebe sind fast noch größer. Die 24 Türchen sollen inspirieren und stimulieren, die gemeinsame Adventszeit verschönern und über Weihnachten hinaus die Leidenschaft wecken.

Adventskalender für Paare im Vergleich

Aber welcher der erotischen Adventskalender ist am besten für eure Beziehung? Beim Schoko-Adventskalender wisst ihr, was ihr am liebsten nascht. Genauso könnt ihr bei Adventskalendern für Paare schauen, welcher zu euren Vorlieben passt. Da helfen wir natürlich gerne. Bereits seit einigen Jahren nehmen wir die Adventskalender für Paare von Eis, Amorelie und Venize unter die Lust-Lupe. Und auch im Jahr 2022 möchten wir euch gern einen Überblick und eine Orientierung geben, welcher sexy Adventskalender 2022 sich wirklich lohnt. 

Eis Premium Adventskalender 2022

In den diesjährigen Adventskalendern von Eis, es gibt jedes Jahr zwei Stück, gibt es unter anderem einen Satisyfer Pro 2 in einer neuen limitierten weinroten Farbe. Hinter den 24 hübschen Schächtelchen des Eis Premium Adventskalenders 2022 warten aber noch mehr heiße Produkte, die euch die Adventszeit versüßen. Neben unser aller Lieblings-Toy, dem Satisfyer Pro 2, versteckt sich im Premium Kalender auch noch der multifunktionale Endless Fun von Satisfyer, ein Satisfyer Men One Masturbator und auch eines der berühmten Satisfyer Eggs für Männer. Zudem gibt es reichlich Zubehör wie Gleitgele, Effektgele, Massageöle, Analspielzeug oder Dessous. Der Kalender lädt Singles und Paare zum Spielen und Ausprobieren ein.

Was ist drin?

  • 8 Toys

  • 4 BDSM-Spielzeuge wie Handschellen

  • 3 Verführungs-Utensilien

  • 3 Massage-Produkte

  • 4 Satisfyer Toys

  • 2 stimulierende Spielzeuge

Wie immer gilt: Ihr müsst natürlich nicht alles benutzen, was in dem Kalender enthalten ist. Solch ein Adventskalender für Paare ist vor allem eine tolle Basis, um auch mal ausgiebig über die eigenen sexuellen Bedürfnisse zu sprechen. Erkundet den Kalender gemeinsam. Vielleicht macht ihr das Öffnen der Türchen auch zu einem gemeinsamen Advents-Ritual. Nehmt euch Zeit – füreinander und eure Lust.

Lohnt sich der Eis Premium Adventskalender?

Der Eis Premium Adventskalender hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allein drei der enthaltenen, sehr hochwertigen Satisfyer-Toys haben bereits einen Wert von knapp 120 Euro. Der Kalender lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr diese Toys noch nicht habt. In unseren Schlafzimmerschubladen ist beispielsweise der Klitoris-Vibrator Satisfyer Pro 2 bereits zu Gast. Aber das heißt ja nicht, dass man ihn nicht auch verschenken kann.

Eis Deluxe Adventskalender 2022

Ihr möchtet Schwung in eure Beziehung bringen und habt noch nicht viel Erfahrung mit Sextoys? Gar kein Problem. Mit dem Eis Deluxe Adventskalender 2022 könnt ihr behutsam in eine sexy Adventszeit 2022 starten. In diesem Kalender warten unter anderem zwei beliebte Sexspielzeuge – der Satisfyer Pro 2 in einem weihnachtlichen Rotton und ein Satisfyer Egg Masturbator. Hinter den restlichen Türchen wollen Dessous, Gleitgele, Analspielzeug, Massageöle und ein Orgasmus verstärkendes Gel erkundet werden.

Was ist drin?

  • 9 Toys

  • 4 BDSM-Spielzeuge wie Handschellen

  • 2 Verführungs-Utensilien

  • 5 Massage-Produkte

  • 2 Satisfyer Toys

  • 2 stimulierende Spielzeuge

Lohnt sich der Eis Deluxe Adventskalender?

Mit knapp 40 Euro ist der Satisfyer Pro 2 das hochpreisigste Toy in diesem Adventskalender für Paare. Der Wert des Kalenders übersteigt mit Sicherheit den Preis von knapp 100 Euro. Unserer Meinung nach habt ihr aber vom Premium Kalender auf lange Sicht mehr. Denn das Masturbations-Eis für Männer im Deluxe Kalender ist zum Beispiel nur für den einmaligen Gebrauch gedacht, während der Satisfyer Men One im Premium-Kalender wiederverwendbar ist. Natürlich sind im Deluxe-Kalender noch weitere Toys versteckt, geht es aber um die Anzahl der herausragenden Produkte, gewinnt die teurere Kalender-Version von Eis. Wenn ihr also auf lange Sicht etwas von eurem Sextoy Adventskalender haben wollt, ist der Premium-Kalender von Eis besser geeignet.

Venize Adventskalender für Paare 2022

Allein optisch macht der erotische Adventskalender für Paare 2022 von Venize schon ordentlich was her. Das Design in Schwarz und dunklem Violett ist sehr edel und zurückhaltend. Und auch der Inhalt kann sich sehen lassen. 24 erotische Überraschungen, darunter hochwertige Sextoys von We-Vibe und Svakom, BDSM-Spielzeuge, Massageöle und Gleitgele, warten darauf, von euch geöffnet und erkundet zu werden. Insgesamt beläuft sich der Warenwert des Venize Adventskalenders 2022 Herstellerangaben zufolge auf über 600 Euro.

Amorelie Adventskalender 2022

Bisher haben wir den Adventskalender für Paare 2022 von Amorelie noch nicht entdeckt. Bei Amazon bekommt ihr jedoch noch die Version von letztem Jahr. Sobald wir hier neue Infos haben, erfahrt ihr sie natürlich direkt in diesem Artikel.

Die günstigere Original-Edition 2021 wurde speziell für Erwachsene entworfen, die keine oder wenig Erfahrung mit Sexspielzeug haben - dies aber gerne ändern möchten. Der Kalender hat einen Warenwert von 410 Euro und enthält unter anderem acht Toys mit und ohne Vibration sowie ein Vibro-Ei mit Fernbedienung als Highlight.

Der Moqqa Peach macht jeden Winter-Spaziergang heißer. Dabei kann die Frau das Vibro-Ei unauffällig in der Vagina tragen, während sie ihrem Partner oder Partnerin die Fernbedienung und damit die Kontrolle über zehn Vibrationsprogramme abgibt. Mit den kleinen Geschenken im Original Amorelie Adventskalender findet ihr heraus, ob euch beispielsweise das Kamasutra, Soft Bondage oder Anal-Spiele ansprechen. Nehmt euch beim täglichen Auspacken gemeinsam Zeit, um über die Inhalte zu sprechen. Eine schöne Chance für frisch Verliebte oder Langzeit-Pärchen. 

Amorelie Adventskalender Adventure für erfahrene Paare

Der Favorit von Sextoytesterin Raissa 2021: Der Amorelie Adventskalender Adventure deutete schon mit seinem Namen an, dass dieser Kalender mehr zu bieten hat als die preiswertere Variante. Auch diese Kalenderversion ist für 2022 noch nicht in den Shops, aber die Türchen von 2021 haben es nach wie vor in sich.

Ist der Adventskalender sein Geld wert? Ich würde sagen: Ja! Der Amorelie Adventure Kalender hat Raissa im Test 2021 am besten gefallen. Mit einem Warenwert von 610 Euro erhaltet ihr eine hochwertige Ausstattung fürs Schlafzimmer, die sich echt sehen lassen kann! Die Kalender-Inhalte sehen edler aus, haben anspruchsvollen Boutique-Charakter und machen Lust auf sexy Experimente.

Einer meiner absoluten Lieblinge, den ich auch schon für meinen Minivibrator-Vergleich getestet habe, versteckt sich gleich im ersten Türchen. Der Amorelie Quickie hat eine ganz weiche Spitze und kommt zusammen mit einem abnehmbaren Penisring. Der flexible Silikonring hilft dem Mann zu einer härteren und längeren Erektion.

Weitere Highlights im Kalender: Mit dem Multifunktions-Paarvibrator Drifter von Moqqa wird es tatsächlich ziemlich abenteuerlich. Er bietet über 30 Anwendungsmöglichkeiten für Frauen und Männer. Wie wäre es mit dieser Idee? Von meinem Partner weiß ich, wie angenehm eine Damm-Massage während des Blowjobs sein kann. Also platziert den Vibrator ruhig mal unter den Hoden und schaut, ob euch das gefällt. 

Ähnlich wie beim Amorelie Original ist auch im Adventure Kalender ein Vibro-Ei enthalten. Svakom Ella Neo eignet sich aber sogar als Geschenk für Fernbeziehungen, da das Toy auch per App ferngesteuert werden kann und nicht nur im Umkreis von fünf Metern.

Adventskalender für Paare: Das solltet ihr beachten

Abschließend möchten wir euch noch eine Herzensangelegenheit teilen. Denn ein Adventskalender für Paare kann ziemlich abenteuerlich sein. Egal, was ihr in den Schachteln findet, seht es als Anregung zum Gespräch.

  • Nehmt euch Zeit: Vielleicht plant ihr dafür an jedem Advent gemeinsame Zeit ein und fragt euch: Was löst das Türchen in euch aus? Möchtet ihr das Spielzeug näher erkunden oder lieber nicht?

  • Kein Druck: Bitte setzt euch nicht unter Druck, alle 24 Tage ausprobieren zu müssen. Erkundet neugierig eure Sexualität, aber respektiert auch Grenzen - eure eigenen und die eures Partners oder eurer Partnerin.

Wenn ihr das beherzigt, werdet ihr eine vertraute Weihnachtszeit mit vielen Erkenntnissen und hoffentlich noch mehr Höhepunkten erleben. 

Adventskalender 2022 – ruckzuck bestellt:

Für jeden die passenden Türchen – ob Adventskalender für Eltern, Kinder oder Beauty-Fans. Mit unseren Empfehlungen vergehen die Tage bis Weihnachten im Nu >>

Die schönsten Adventskalender für Männer | Beauty-Adventskalender | Playmobil-Adventskalender | Lego-Adventskalender | Adventskalender Freundin | TipToi-Adventskalender

Weitere Sextoy-Inspiration