Sebastian Deyle: Das hat er vor seinem TV-Comeback gemacht!
Sebastian Deyle über seine neue TV-Rolle und sein persönliches Rezept für eine glückliche Partnerschaft.
Der Schauspieler und Moderator Sebastian Deyle (46) ist zurück auf dem Bildschirm in der Serie „Rote Rosen“. Im Interview mit der ‚Closer‘ verrät er, wie sich das TV-Comeback anfühlt und warum er nun einen Chefarzt spielt.
Auch interessant:
Sebastian Deyle über seine neue Rolle, Romantik und Seitensprünge
Es war lange ruhig um Sie, aber jetzt sind Sie zurück auf dem Bildschirm in der Serie „Rote Rosen“. Wie fühlt sich das TV-Comeback an?
Super! Ich habe immer gesagt, wenn ein Angebot kommt, bei dem ich nicht widerstehen kann, dann drehe ich wieder. Das war jetzt der Fall! Das Beste ist, dass ich einen Chefarzt spielen darf. Damit geht ein Jugendtraum in Erfüllung, denn schon als Kind war ich großer Fan von Sascha Hehn in der „Schwarzwaldklinik“.
Wem haben Sie zuletzt privat Rosen geschenkt?
Meine Freundin mag keine roten Rosen, also schenke ich ihr auch keine. Aber sie bekommt regelmäßig Blumen von mir, nicht nur zum Valentinstag.
Was muss eine Frau tun, um Ihr Herz zu erobern?
Mit Spontaneität und Humor kann eine Frau mein Herz erobern. Sie sollte sich außerdem selbst nicht so ernst nehmen und mein bester Freund sein. Das Äußerliche ist nicht das Wichtigste. Vielmehr ein herzliches Lachen, eine offene Art, gute Kommunikation, Selbstironie und Spontaneität – sie muss eben so sein wie meine Freundin.
Wer hat in Ihrer Beziehung die Hosen an?
Selbstverständlich meine Freundin. Wenn ein Mann etwas anderes behauptet, dann lügt er.
Verraten Sie uns Ihr persönliches Rezept für eine glückliche Partnerschaft?
Zuhören können und dem Gegenüber Respekt entgegenbringen. Man muss nicht alles verstehen oder nachvollziehen können, aber man muss den anderen akzeptieren und respektieren. Wenn beide gegenseitig die Bedürfnisse des anderen ernst nehmen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Könnten Sie einen Seitensprung verzeihen?
Das ist eine schwierige Frage. Es kommt auf die Umstände an. Eine Affäre könnte ich jedenfalls nicht verzeihen. Meine Partnerin sollte sich schon final für mich entschieden haben.
Das Dschungelcamp 2024 steht in den Startlöchern. Erfahre in unserem Video, welche Promis vergangener Staffeln bereits verstorben sind.
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image
Text: Redaktion "CLOSER"