Sexy Frauen: Traumfrauen mit dem gewissen Etwas
Sexy Frauen - diese Traumfrauen sind Sex-Symbole im Wandel der Zeit!
Sie sind schön, sexy, stark: Frauen, die als Sexsymbol gelten, gibt es immer wieder. Was sie ausmacht? Jede von den Frauen besticht mit ihren persönlichen sexy Attributen.Wir haben für Sie eine Liste der sexy Frauen des vergangenen Jahrhunderts zusammengestellt.
Von Marilyn Monroe (†36) bis Angelina Jolie (36) - lesen Sie:
Sexy Frauen mit dem gewissen Etwas.
Sexy Frauen in den 20er Jahren: Es ist Zeit, um blank zu ziehen!
Die Tänzerin und Sängerin Josephine Banker (†69) zeigte damals mehr Haut als alle anderen Frauen. Mit ihren offenherzigen Auftritten war sie der sexy Star des Pariser Varieté-Theaters „Folies Bergère“ und erlangte Weltruhm. Die „schwarze Venus“ beflügelte nicht nur Männerfantasien, unzählige Frauen kopierten ihre sexy Kurzhaarfrisur .
Sexy Frauen in den 30er Jahren: Die Zeit der modischen Geschlechtsverwirrung!
Unterkühlte Erotik im sexy Hosenanzug und mit hochgezogener Augenbraue – Marlene Dietrich (†91) eroberte mit ihrer Coolness die Männerwelt. Aber auch die Frauen sollen ihrem herben Charme und ihrem sexy Garconne-Look erlegen sein.
Stilikonen und ihre Designertaschen: Arm in Arm mit Kelly, Jackie & Co.
Sexy Frauen in den 40er Jahren: Sexy Rotschopf mit Vamp-Attitüde!
Eine einzige Szene im Film „Gilda“ bescherte Rita Hayworth (†69) lebenslang den Ruf des sexy rothaarigen Vamps. Das Kuriose: Sie zieht einfach lasziv einen Handschuh aus und versprüht dabei mehr Sex als jede der anderen sexy Frauen.
Der Berlinale-Look: So wirst Du zur glamourösen Film-Diva
Sexy Frauen in den 50er Jahren: Es war die Zeit der sexy Superblondinen!
Wäre im Duden neben dem Begriff Frauen-Sexsymbol ein Foto abgebildet – es würde Marilyn Monroe (†36) zeigen. Keine der Frauen kostete die Rolle der Superblondine mehr aus, keine hatte ein tieferes Dekolleté oder mehr sexy Hauch in der Stimme zu bieten. Ihr früher Tod war tragisch, sorgte jedoch auch dafür, dass sie ewig als sexy Schönheit gelten wird.
Sexy Frauen in den 60er Jahren: So schlicht! So sexy!
Das Kontrastprogramm zum sexy Kurvenwunder hieß Audrey Hepburn (†64). „Sie wird den Busen noch völlig aus der Mode bringen“, soll Regisseur Wilder über den rehäugigen sexy Star gesagt haben. Genau diese Zartheit wirkte anziehend.
Unsere größten Luxus-Diven
Sexy Frauen in den 70er Jahren: Freie Liebe meets Flower Power!
Erstes deutsches Groupie , sexy Mitbewohnerin der Kommune: Uschi Obermaier (65) nahm sich, was sie wollte. Und lockte neben Rainer Langhans (71) auch Mick Jagger (68), Keith Richards (68) und Jimi Hendrix (†27) auf ihre Matratze. Heute designed sexy Uschi Frauen-Schmuck in den USA.
Hippie-Blusen: Love, Peace und leichte Blusen
Die Frauen in den 80er Jahren: Die Zeit der sexy "Material Girls"
"Like a Virgin!" säuselte die junge sexy Madonna (53) ins Mikro. Und ließ keinen Zweifel daran, dass sie den jungfräulichen Status längst hinter sich gelassen hatte. Von da an spielte sie mit sämtlichen sexy Klischees – und präsentierte sich abwechselnd als Heilige und Hure, Dummchen und sexy Domina, Callgirl und Cowgirl.
Auf der Suche nach dem G-Punkt
Sexy Frauen in den 90er Jahren: Ein körperfixiertes Jahrzehnt!
Der knallrote Badeanzug mit hohem Beinausschnitt war Pamela Andersons (44) Markenzeichen in ihrer „Baywatch“-Hochphase! Sie bedient mit ihren aufgespritzten Lippen und den vergrößerten Brüsten das sexy Barbie-Image bis heute perfekt.
Die schönsten Playboy-Cover
Sexy Frauen heute: Amazonen regieren die Neuzeit!
Der sinnlichste Schmollmund aller Frauen gehört Angelina Jolie (36). Und trotz Großfamilie mit Brad Pitt (44) sieht man sie als sexy Mutti. Ihr Geheimnis: jede Menge Elan – und ein großes Herz für Menschen, die in Not geraten sind.