Sommerhaus der Stars: Prügelei? Völlige Eskalation kurz nach Einzug
Die Promis sind erst vor wenigen Tagen in das Sommerhaus der Stars gezogen, da knallt es schon richtig – mit heftigen Konsequenzen.
Während in den vergangenen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" der große Zoff erst später losging, scheint es in der aktuellen Ausgabe schon von Tag eins an zu krachen. Mittendrin: Bachelor-Star Georgina Fleur.
Georgina Fleur und ihr Verlobter: Darum sind sie freiwillig ausgezogen
Das Chaos um die Ex-Dschungelcamperin und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir nimmt kein Ende. Nachdem RTL am Montag verkündete, dass das Paar nach nur drei Tagen freiwillig die Show verlassen habe, berichtete die "Bild"-Zeitung von einer spontanen Rückkehr. Mittlerweile hat der Sender dies aber gegenüber dem Portal "Promiflash" dementiert.
Nun kommt allerdings raus, warum Georgina Fleur und ihr Partner den Bauernhof so fluchtartig verlassen haben. Angeblich soll es zu einem heftigen Zoff mit den anderen Paaren gekommen sein. Im Mittelpunkt stand aber nicht etwa Georgina selbst, sondern anscheinend ihr Verlobter Kubilay, berichtet die "Bild".
Beinah-Prügelei zwischen Kubilay Özdemir und anderen Bewohnern?
Die Zeitung bezieht sich auf das Umfeld das Paares, demzufolge am Wochenende in dem Haus viel Alkohol geflossen sein soll. Danach folgte angeblich eine heftige, handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Kubilay Özdemir und anderen Bewohner. So sollen unter anderem Auswanderer Andreas Robens und Hellseher Martin Bolze beteiligt gewesen sein. Warum es zur Eskalation kam, ist allerdings unklar.
Der Streit soll jedoch so extrem gewesen sein, dass Georgina Fleur und ihr Verlobter unter Begleitung von Sicherheitskräften das Sommerhaus verlassen haben. RTL hat sich bisher nicht näher zum Zoff im Haus geäußert, sprach lediglich von "krassen Streitigkeiten" auf dem Bauernhof. Was tatsächlich vorgefallen ist, werden Zuschauer wohl erst in ein paar Monaten bei der Ausstrahlung der TV-Show erfahren.
Zum Weiterlesen: