Stefan Mross muss das TRAURIGE AUS verkünden - Es bricht ihm das Herz
Die Karriere von Trompeter Stefan Mross könnte eigentlich nicht besser laufen. Doch jetzt meldete sich der Musiker mit einer eher wenig erfreulichen Nachricht bei seinen Fans.
Musiker und Moderator Stefan Mross (43) ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Der Trompeter steht bereits seit 30 Jahren auf der Bühne und begeistert mit seiner Musik seine Fans. Genau dieses Jubiläum wollte Stefan Mross 2019 mit einem großen Konzert, auf dem auch viele seiner Schlager-Kollegen auftreten sollten, feiern. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für alle Fans.
Stefan Mross sagt Jubiläumsparty ab
Der Musiker muss seine große Jubiläumsparty, die am 26. Januar 2019 in Oberhausen stattfinden sollte, leider absagen. In einem Statement auf seiner Facebook-Seite schrieb Stefan Mross: „Liebe Freunde. Ihr habt es bestimmt schon aus ein paar Internetportalen erfahren - Oberhausen 30 Jahre Stefan Mross mit Freunden am 26.01.2020 - wurde vom Veranstalter abgesagt.“ Die große Jubiläumsfeier wird es also nicht geben.
Was passiert mit den bereits gekauften Tickets?
Stefan Mross selbst zeigte sich von dieser unschönen Neuigkeit enttäuscht und bat seine Fans um Verständnis. Gleichzeitig versprach er aber auch mehr Transparent über die Hintergründe der Absage. „Ich möchte ganz ehrlich sein und werde Euch den genauen Grund dafür noch im Laufe der Woche mitteilen. Ich bedaure das sehr und es hat mich sehr, sehr traurig gemacht!“ Das klingt, als müsse der Musiker in den nächsten Tagen eine weitere traurige Ankündigung machen.
Was genau mit bereits gekauften Tickets passieren soll, ist noch unklar. Wird sich aber ebenfalls in den nächsten Tagen klären.
Weiterlesen: