Steffi Graf & Andre Agassi: So erfolgreich sind ihre Kinder!
„Hilfe, unsere Kinder sind erwachsen!“ Steffi Graf und Andre Agassi geht es da nicht anders als allen Eltern.
Steffi Graf & Andre Agassi: Wo ist nur die Zeit geblieben
Und eines Morgens schaut man sie an und fragt sich, wo nur die Zeit geblieben ist. Gestern waren sie doch noch klein. Mühsam hat man ihnen das Laufen beigebracht und das Sprechen, sie an der Hand durchs Leben geführt. Und plötzlich möchte man rufen: „Hilfe, unsere Kinder sind erwachsen!“
Steffi Graf (53) und Andre Agassi (52) geht es da nicht anders als allen Eltern. Der gemeinsame Nachwuchs, Sohn Jaden Gil (21) und Tochter Jaz Elle (19), ist flügge geworden. Sie gehen zur Universität, treffen ihre eigenen Entscheidungen – und beide sind plötzlich verliebt!
Jaden zeigt sich seit einigen Wochen mit seiner hübschen Freundin Catherine Holt (20). Zuletzt teilte er ein Bild mit der Blondine im Netz und schrieb dazu, wie sehr er seine Liebste vermisse, versehen mit drei roten Herzen.
Steffi Graf & Andre Agassi: Sie mögen die Freunde ihrer beide Kinder sehr
Und auch Jaz hat vor wenigen Tagen ihre erste Liebe Parker Aquino mit zum Abendessen nach Hause gebracht. Der 19-Jährige hat einen Bachelor in Wirtschaft. Beide teilen die Leidenschaft fürs Snowboardfahren und sind sehr tierlieb. Den Jahreswechsel feierten sie bereits zusammen in den Bergen. Die zwei sollen so verliebt sein, dass sogar schon von einer bevorstehenden Blitzverlobung die Rede ist.
Steffi und Andre, so heißt es, mögen die Freunde ihrer beide Kinder sehr. „Für Andre und mich ist es wichtig, den Kindern Respekt für andere zu geben. Also Respekt für die Umwelt. Empathie. Ja, eine Eigenständigkeit zu entwickeln“, sagte Steffi einmal.
Und Andre bestätigte: „Unsere Kinder wissen, dass es im Leben nicht ausreicht, in einer Sache gut zu sein. Viel wichtiger ist uns, wie sie sich menschlich entwickeln.“ Erst die Zeit wird zeigen, ob es gelungen ist, die Kinder zu guten Menschen zu machen. Solange heißt es hoffen und beten.
Im Video: Steffi Graf: Wie viel Leid kann sie noch ertragen?
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Sven Simon
*Affiliate-Link