Tatjana Gsell: Neues Gesicht mit 52! Du erkennst sie nicht
Tatjana Gsell ist wieder da! Doch die Blondine hat nur noch wenig mit dem Reality-Luder von einst gemeinsam…
Tatjana Gsell (52) war fast sechs Jahre lang nicht im TV zu sehen und vier Jahre auf keinem öffentlichen Event. Jetzt ist sie wieder da, allerdings als ganz neue Frau. 2024 erkennt man Tatjana Gsell nicht wieder!
Mehr spannende Themen:
Tatjana Gsell: Heute mal anders
Männer, Partys, Alkohol, Beauty-OPs und Skandale. Das war einst das Leben der Tatjana Gsell. Heute sieht es ganz anders aus.
"Tatjana ist jetzt langweilig geworden", lachte die Kultblondine im Interview mit "RTL". Inzwischen steht die 52-Jährige morgens um 6 Uhr auf und startet den Tag mit einem grünen Smoothie und Sport. "Abends rausgehen ist langweilig. Ich habe alles erlebt und es ist immer das Gleiche. Das ist einfach nicht mehr mein Leben", betonte die gebürtige Unterfränkin.
Ihren neuen gesunden Lifestyle teilt Tatjana Gsell auch mit ihren fast 14.000 Followern auf Instagram:
Tatjana Gsell: Comeback mit neuem Gesicht
Auf den aktuellen Fotos von Tatjana Gsell sieht man auch: Die Blondine setzt weiterhin auf Beauty-OPs. Überraschen dürfte das allerdings niemanden, schließlich hat die Witwe von Schönheitschirurg Franz Gsell (†76) nie ein Geheimnis daraus gemacht.
Tatjana Gsell: Das hat sie zum Umdenken gebracht
Warum aber möchte Tatjana Gsell heute nicht mehr das Luder von damals sein? Eine prägende Erfahrung der letzten Monate: Tatjana hat ihre an Demenz erkrankte Tante zuhause gepflegt. Inzwischen ist die alte Dame gut in einem Pflegeheim untergebracht. Doch die Zeit, in der Tatjana alleine für sie verantwortlich war, hat Spuren hinterlassen.
"Natürlich verändert einen das und man denkt: Mein Gott, wie werde ich mal enden? Deswegen lebe ich jetzt bewusster", sagte sie zu "RTL".
Tatjana Gsell: Männer sind weiterhin willkommen
Als Ehefrau eines Schönheitschirurgen eroberte Tatjana Gsell, gebürtig Tanja Elisabeth Gick, zuerst die High Society und danach das Reality-TV Deutschlands. Dschungelcamp, "Big Brother", "Die Alm", "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi-Frauentausch" – Tatjana Gsell war dabei. Dass jetzt alles anders ist, gefällt der früheren Skandalnudel.
Eine Ausnahme aber gibt es: Tatjana Gsell ist weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. "Ich brauche einen [Mann], der es erträgt, wie ich herumlaufe. Ich bin eben eine sexy Frau und zeige das auch. Das muss er aushalten können", betonte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Was der Neue an ihrer Seite ebenfalls aushalten muss: Chihuahua Horst schläft in Frauchens Bett. "Das bleibt aber so. Horst ist mein Beschützer", betonte Tatjana Gsell unnachgiebig.
"Promi Big Brother" war schon zu Zeiten von Tatjana Gsell skandalträchtig. Die größten Skandale der Reality-Show siehst du im Video:
Artikelbild & Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA
Mehr spannende Themen: