Temptation Island: Sind Meike & Marcus noch zusammen?
Sind Meike und Marcus nach den Dreharbeiten von "Temptation Island" noch ein Paar?
Sie gehörten definitiv zu den umstrittensten Paaren bei "Temptation Island": Meike und Marcus. Die beiden wollten in der Show ihre Beziehung auf die Probe stellen. Am Ende sorgten aber nicht die Verführerinnen für Stress, sondern das Verhalten von Marcus gegenüber seiner Freundin.
"Temptation Island": Marcus und Meike gehen im Streit auseinander
Denn: Der Kölner schränkt seine Freundin stark ein, verbietet ihr unter anderem oben ohne im Pool zu schwimmen. Im Finale der Show stellt Meike dann klar: Sie will nicht länger von Marcus bestimmen lassen, wie sie ihr Leben lebt. Die Bachelorette-Kandidatin zieht daraufhin einen Schlussstrich - was ihrem Partner gar nicht passt.
Temptation Island: Sind Mike & Gina noch zusammen?
"Es kann doch nicht sein, dass ich alles ändere und du bleibst, wie du bist!", stellt Meike klar, woraufhin ihr Freund ihr grob ins Gesicht packt und ihren Kopf zu sich dreht. Eine Szene, die zu bestätigen scheint, wie toxisch die Beziehung der beiden Kölner tatsächlich ist.
Beim großen Wiedersehen, das bei TVNow schon verfügbar ist und am Samstag um 1 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, treffen die beiden dann noch einmal aufeinander. Dort stellt Meike klar: "Wir haben es nochmal versucht, aber unterm Strich hat sich nichts verändert."
"Temptation Island"-Meike: Marcus ist "die größte Nu*** in Köln"
Auf die Frage, ob die beiden noch ein Paar seien, gibt es von Meike ein deutliches "Nein!" zu hören. Eine Entscheidung, die Mitstreiterin Sabine beklatscht, "weil er [Marcus] ein richtiger Narzisst ist". Marcus sieht allerdings nicht ein, dass er sich bei "Temptation Island" falsch verhalten hat und betont, dass er ja immerhin treu geblieben ist.
Meikes Reaktion darauf ist eindeutig: Höhnisch lachend erklärt sie: "Du bist die größte Nu*** in Köln!" Sie habe Screenshots, die beweisen, dass Marcus mit anderen Frauen geschrieben hat. Ein Liebescomeback wird es bei den beiden also mit Sicherheit nicht geben - und das ist auch gut so!
Zum Weiterlesen: