KRASS!

Tessa Bergmeier: Flucht im Dschungelcamp! Das gab es noch nie

Tessa Bergmeier im Ausnahmezustand! Nach der Dschungelprüfung spielen sich dramatische Szenen bei "Ich bin ein Star" ab.

Tessa Bergmeier im Dschungelcamp
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Ich bin ein Star – und will jetzt weg: Bei Tessa Bergmeier (33) brannten nach der Dschungelprüfung "Shitstorm" die Sicherungen durch. Niemand konnte das Model aufhalten. Wirklich niemand.

Mehr spannende Themen:

Tessa Bergmeier: Flucht im Dschungelcamp!

"Wir müssen jetzt sofort duschen gehen. Duschen? Ich will hier jetzt sofort los. Ich gebe keine Interviews mehr." Kaum war die Dschungelprüfung überstanden, kannte Tessa nur noch ein Ziel: kaltes, klares Wasser!

Eigentlich verständlich, immerhin war das Model nach dem wortwörtlichen RTL-"Shitstorm" über und über mit Schleim, Innereien, Melasse, Kakerlaken, Maden und Federn verklebt. Die folgende Flucht war so dramatisch wie nie zuvor.

Die wahre Dschungelprüfung: Interview statt Dusche

In der Dschungelprüfung "Shitstorm" mussten Tessa und Cosimo auf sich gegenüberstehenden Toiletten Platz nehmen und Fragen beantworten. Klingt easy? War's aber nicht. Denn die beiden Dschungelcamper mussten die Antworten buchstabieren und wurden immer wieder mit Ekelhaftigkeiten überschüttet.

Statt wie gewohnt direkt nach der Prüfung ein Interview zu geben, wollte Tessa nach dem "Shitstorm" nur noch zurück ins Camp. "Das geht gar nicht. Das ist auch noch unhygienisch as f*ck. Wo ist die Brücke, wo ich rübergehen kann? Ich geh jetzt ins Camp. Ich will jetzt einfach nur ins Camp laufen", wütete sie vor sich hin.

Tessa im Dschungel: Das ist NICHT der Weg ins Camp!!!

Nichts konnte Tessa Bergmeier aufhalten. Das Model lief los. Zunächst in die falsche Richtung, versteht sich. "Das ist nicht der Weg ins Camp", rief ihr ein RTL-Crew-Mitglied hinterher. Daraufhin drehte Tessa zwar um, blieb aber wieder nicht für ein Interview stehen.

Unaufhaltsam bahnte sich das Model seinen Weg durch den Busch. Weder Kameramänner, noch Aufnahmeleiterinnen oder das Sicherheitspersonal wagten es, sich ihr in den Weg zu stellen.

Tessa Bergmeier: Erst Dschungeltelefon, dann Dusche

Den Weg ins Camp fand die hübsche Brünette schließlich selbst, ohne für das traditionelle After-Dschungelprüfung-Interview stehengeblieben zu sein. Doch statt direkt ins Wasser zu hüpfen, machte Tessa einen Umweg über das Dschungeltelefon. Völlig aufgelöst gab sie über ihre Flucht durchs Dschungelcamp zu Protokoll:

"Ich friere mir hier 'nen Ast ab, weil ich kein Handtuch habe… und es ist auch unhygienisch. Mein ganzer Schlüpper, alles ist nass. Und mir ist kalt. Vor allem ist mir kalt. Ich geh jetzt einfach in den Weiher, ist mir schei*egal. Das geht so nicht."

Den Weiher fand sie, Wasser auch und schon bald war Tessa wieder sauber. Es bleibt abzuwarten, ob ihr die krasse Aktion nachhängt oder ob sie den Schock der Dschungelprüfung schnell hinter sich lassen kann…

Es gab schon Promis, die bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" freiwillig das Handtuch geschmissen haben. Im Video erfährst du alles dazu!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: RTL

*Affiliate-Link