Totale Eskalation! Menowin Fröhlich flieht aus Sommerhaus-Show!
"Das Sommerhaus der Stars" geht zu Ende. Beim großen Wiedersehen kommt es aber noch mal zum Eklat, als Menowin Fröhlich die RTL-Show abbricht.
Es war eine Staffel voller Streit, Sex und Skandalen: „Das Sommerhaus der Stars“ geht morgen (3.9.) in die letzte Runde. Dann steht fest, welches Promi-Paar die 50.000 Euro Gewinn mit nach Hause nehmen darf. Doch eigentlich steht das auch gar nicht im Mittelpunkt der polarisierenden Show.
Menowin Fröhlich: "Ich will mir das nicht mehr reinziehen"
Denn am Ende - beim großen Wiedersehen im RTL-Studio - kommt es zum Drama auf dem Sofa, als Menowin Fröhlich mit seiner Frau Senay die Sendung verlässt. Moderatorin Angela Fingererben fordert Menowin auf, etwas zu sagen, woraufhin der antwortet: „Ich find’s halt übertrieben krass, was 50 Mille alles anrichten können“, ärgert sich Menowin. „Ich will auch gar nicht mehr hier sitzen (...). Ich werde jetzt gehen. Ich will mir das nicht mehr reinziehen.“
Sabrina fragt daraufhin: „Was hast du denn jetzt für'n Problem?“ Und Menowin entgegnet ihr: „Mir tut das im Herzen weh, das so zu sehen. Ich war vier Folgen da, da war Harmonie. Ich will nicht urteilen, ich will nichts dazu sagen, ich will einfach nur gehen.“
Gemeinsam mit Senay verabschiedet der Sänger sich von einigen Kandidaten und verlässt die Sendung. Wie es überhaupt dazu kam und wie das Wiedersehen danach weiterlief, zeigt RTL am Dienstag, den 3. September, direkt nach dem Finale ab 20.15 bei RTL.
Mehr zu den Stars: