Walentina Doronina: Das sind ihre letzten Worte!
Reality-TV-Star Walentina Doronina äußert sich jetzt final zu "Germany Shore" und erntet zahlreiche Kritik!
"Ich kann dazu einfach nichts mehr sagen, weil es mich langweilt." Auf ihrem Instagram Account spricht die Reality-TV-Darstellerin Walentina Doronina (23) jetzt über die Reunion der Show "Germany Shore". Leider entfacht sie mit ihren Worten bei vielen Followern und Fans des Formats eher kritische Reaktionen. Erfahre mehr dazu.
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Walentina Doronina: Germany Shore - "Die Menschen dort sprechen aus tiefstem Neid!"
Bei der Show "Germany Shore" kommen bekannte und weniger bekannte Reality-TV-Gesichter in einer Villa zusammen. Das Programm? Ausgiebig Party machen. Wenn dann auch noch über den Durst getrunken wird, sind die Gemüter natürlich ordentlich aufgeheizt. Das schafft natürlich die perfekten Voraussetzungen für erstklassiges Reality-TV Drama!
Jetzt äußert sich Teilnehmerin Walentina Doronina zur Show. Unter anderem sagt die Blondine in ihrem Instagram Video, sie sei die frustrierten Neider Leid. "Leute, wenn ihr etwas tut und in dem, was ihr tut extrem erfolgreich seid, gibt es immer solche Menschen.", sagt Walentina konkret sowie, dass sie glücklich ist an solch schönen Orten arbeiten zu dürfen.
Nun man sollte meinen damit sei das letzte Wort gesprochen. Zumindest, was Walentinas Seite der Geschichte angeht. Denn den Aussagen des "Germany Shore"-Urgesteins stehen viele Fans mehr als kritisch gegenüber.
Walentina Doronina: So entrüstet reagieren Fans und Zuschauer
Die negativen Kommentare unter dem Video der 23-jährigen häufen sich. "Ich hoffe, dass sie irgendwann komplett aus dem Tv verschwindet. So einer darf man keine Plattform bieten!", kommentiert ein User. Ein weiterer schreibt entrüstet: "Wo ist die extrem erfolgreich." Eins scheint der Reality-Star mit ihren finalen Worten jedenfalls erneut geschafft zu haben: Ordentlich zu polarisieren!
Walentina Doronina provoziert gern! Oder doch nicht? Im Video kannst du dir die größten TV-Streits der Blondine anschauen und selbst entscheiden:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Gartner