Walentina Doronina fühlt sich aus dem Sommerhaus gemobbt!
Ein Exit mit Folgen! Walentina Doronina packt nach ihrem Sommerhaus-Aus über die RTL-Abgründe aus.
Walentina Doronina (23) gegen den Rest der "Sommerhaus der Stars"-Bande. Nach ihrem Rauswurf erhebt die Trash-Blondine bitterböse Vorwürfe gegenüber den übrigen RTL-Sternchen.
Auch interessant:
Aus dem Sommerhaus gemobbt? Walentina Doronina bezieht Stellung
Schluss, aus, Ende! Für Walentina Doronina und Can Kaplan hat die RTL-All-Inklusive-Pauschalreise in die Bocholter Bretterbude ein abruptes Ende genommen. Nach dem Prügel-Eklat mit Gigi Birofio (24) und Perle Dana Feist in der 6. "Sommerhaus der Stars"-Folge (bei RTL+ abrufbar) hat der Sender kurzerhand die Reißleine gezogen und beide Krawall-Pärchen aus dem Häuschen Elend geschmissen.
Besonders krass: Angeblich soll die "Sommerhaus der Stars"-Produktion gar nicht gewollt haben, "dass wir gehen". Erst nach mehrfacher Drohung vonseiten der verbliebenen RTL-Sternchen soll der Sender entschieden haben, Walentina und Can ebenfalls auszuwerfen.
So sollen alle Sommerhaus-Promis bis auf Maurice Dziwak damit gedroht haben, die Koffer zu packen, wenn Walentina und Can Teil des Trash-Spektakels bleiben. "Und haben die Produktion damit unter Druck gesetzt, erpresst. Und dann war die Produktion gezwungen, uns herauszunehmen. [...] Das ist so krasses Mobbing, was die mit uns gemacht haben", stellt Walentina Doronina klar. Ganz schön harter Tobak ...
Im Video: Die größten Skandale im "Sommerhaus der Stars"!
Artikelbild und Social Media: RTL