Sex am Morgen: Diese 9 guten Gründe sprechen dafür!
Morgensex ist nicht bei allen beliebt, kann aber mit den richtigen Tricks zum erotischen Genuss werden! Diese 9 guten Gründe sprechen für den Sex am Morgen.
Männer lieben Morgensex! Die meisten Männer finden, dass gleich nach dem Aufwachen der beste Zeitpunkt ist, um Sex zu haben. Allerdings stößt das männliche Lustempfinden auf wenig Gegenliebe auf der anderen Seite des Bettes: Für nur wenige Frauen ist der frühe Morgen die optimale Beischlafzeit. Stattdessen bevorzugen die Damen den Abend und haben am meisten Lust auf Sex hat, wenn sie zu Bett gehen.
Masturbieren zum Einschlafen: Hilft Selbstbefriedigung besser in den Schlaf zu kommen?
9 sehr gute Gründe für Sex am Morgen
Dass Frauen nicht ganz so sehr auf den Sex am Morgen stehen, ist insofern schade, als dass Morgensex wirklich richtig viel Spaß machen kann, wie die folgenden Gründe zeigen ...
- Ein Kuss ist wohl die schönste Art geweckt zu werden – schöner als das nervige Piepen unseres Weckers aber allemal!
- Während du dich abends auch mal in aufregende Lingerie schmeißt und es super sexy wird, geht es morgens einfach nur um die Nähe zum Partner – und das dann eben auch mit ungekämmten Haaren. Herrlich!
- Du kannst einen Schlafanzug so wunderbar schnell ausziehen ... und es soll ja auch Menschen geben, die nackt schlafen – eine Steilvorlage, sozusagen!
- Du hast noch Ruhe und Gelassenheit, bevor der Alltagsstress losgeht – also ran an den entspannten Matratzensport!
- Wachmacher: Ein schneller Quickie macht wacher als 5 Tassen Kaffee!
- ... und Frühsport wird dazu auch noch belohnt – Morgensex verbraucht bis zu 300 Kalorien!
- Vergiss Rouge und Co: Morgensex sorgt auch für rosige Bäckchen!
- Du stärkst dein Immunsystem: Durch den Sex am Morgen werden Antikörper freigesetzt, die dann für eine stärkere Abwehr sorgen.
- Wie könnte der Tag besser starten als mit einem Orgasmus?
Tipps für schönen Morgensex
Na klar, Morgensex ist nicht so optimal, wenn du dich am Morgen nicht so richtig frisch fühlst - einfach nur zerknautscht und verschlafen. Darum lohnt es sich, mit den folgenden Tricks für ein besseres Frischegefühl zu sorgen:
Schon am Vorabend den Intimbereich waschen und von den Düften des Tages befreien. Dann in ein frisches Baumwoll-Höschen schlüpfen und schon ist am nächsten Morgen das persönliche Wohlgefühl viel besser.
Nochmal eben Zähne putzen ist zu unsexy und du hast keine Lust aufzustehen? Dann pack dir doch ein paar Pfefferminzbonbons in die Schublade. Für einen charmant-kurzen Morgensex-Quickie wird es dann reichen. Oder aber du probierst unsere Tipps für die ideale Sextellung am Morgen, diese sind ideal, auch bei ungeputzten Zähnen.
Auch richtig super für Liebhaber von Morgensex: Feuchttücher für den Intimbereich. Gibt es für sie und ihn und lassen sich ganz bequem im Nachtschrank aufbewahren. Mit den Feuchttüchern könnt ihr euch liebevoll gegenseitig säubern und so schon die ersten sexuellen Impulse setzen. Denn ob Mann oder Frau - beide Geschlechter lieben sanft liebkosende Streicheleinheiten im Intimbereich!
Sexstellung Wackelpeter: So kommst du besonders schnell zum Höhepunkt!
Sex am Morgen: Die besten Sexstellungen
Wenn du so oder so nicht auf heiße Küsse am morgen stehst, dann ab mit euch in die Doggy-Stellung! Da ist es egal, ob die Zähne frisch geputzt sind und für beide springt optimaler erotischer Genuss heraus!
Bei Frauen wird ganz vorzüglich der G-Punkt stimuliert, denn der Penis des Mannes kann in dieser Sexstellung am besten ganz tief eindringen. Die allermeisten Männer lieben diese sexuelle Bewegungsfreiheit, während sie den allerbesten Blick auf den hübschen Po der Partnerin haben.
6 Gründe, warum Frauen die Doggy-Stellung lieben
Schön intim und kuschelig ist die Löffelchenstellung, bei der er sich von hinten heranschmiegt und sehr gut eindringen kann. In der Löffelchenstellung kann er perfekt während des Sex deine Brüste streicheln und massieren. Das sorgt für erotische und intime Momente am Morgen!
Wenn es mal etwas wilder sein darf: versucht es mit der Schaukelstellung. Kein Kuss-Kontakt, dafür ein ungewöhnliches Gefühl bei der Penetration, für ihn eine spannende Aussicht und für dich entspannter Genuss, denn um die Mimik muss sich so keine Frau Gedanken machen.
Lies hier: Ganz entspannt zum Höhepunkt: Sexstellungen für müüüde Frauen
Fast wie Doggy, nur etwas heftiger: Die Tiger-Stellung. Dazu legt sie sich etwas flacher hin und er stößt etwas senkrechter von oben herab. Für ordentlich Bumms bei eurem erotischen Tagesstart!
Ein fröhliches Wachwerden wünschen wir!
Weiterlesen: