Oha

Dschungelcamp 2023: Diese Promis haben heimlich Pillen bekommen!

Holz aus der Röhre, Talentshows und Pillen im Buschhäuschen – zahlreiche Szenen wurden im Dschungelcamp 2023 nicht gezeigt.

Dschungelcamp 2023
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Hach, was war das Dschungelcamp 2023 für ein wilder Ritt! Tränen, Hunger, Kakerlaken und jede Menge Drama – bis Djamila Rowe (55) als Dschungelkönigin den australischen Busch verließ. Einige heftige Szenen aber bekamen die Zuschauer:innen nicht im TV zu sehen. Wir wissen mehr!

Mehr spannende Themen:

Dschungelcamp 2023: Schlafwandlerin mit Brandgefahr

Cecilia Asoro (26) schlafwandelt und schläft deswegen zuhause mit ihrer Mama im Bett. Im Camp sprang sie eines nachts auf und torkelte aufs Lagerfeuer zu. Wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtete, soll die Reality-TV-Beauty bei einer ihrer Schlafwandel-Touren ihren Schlafsack beinahe ins Campfeuer gezogen haben. Das hätte schiefgehen können…

Pillen und Panik im Dschungelcamp 2023

Wer hätte es gedacht? Neben dem offiziellen Dschungeltelefon gab es etwas abseits Camp eine zweite Holzhütte, die sozusagen als Dschungel-Apotheke diente. Dort konnte die Dschungelteilnehmer*innen morgens die ihnen verschriebenen Medikamente abholen. Alles, was sie dazu brauchten, war etwas Wasser und schon wurden die notwendigen Pillen verteilt.

Panik brach aus, als Model Papis Loveday (46) von einer Sekunde auf die andere am Lagerfeuer ohnmächtig wurde. Was die Zuschauer*innen danach nicht mehr zu sehen bekamen: Die Produktion checkte den gebürtigen Senegalesen im Krankenlager durch und bat ihn dann, sich nicht mehr zu nah ans Lagerfeuer zu setzen.

Achtung, Holz fällt!

Es ist kein Geheimnis, dass über dem Dschungelcamp eine riesige Plane gespannt ist, um die Teilnehmer*innen vor Regen und Sonne zu schützen. Sobald allerdings die Moderatoren Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) das Camp betraten, wurde die Plane aufgezogen und mehr Tageslicht reingelassen.

Auch von oben kam das Holz, das Djamila Rowe und ihr Hofstaat nutzten, um das Lagerfeuer am Leben zu halten. Über ein Röhrensystem im Dschungel schickte RTL regelmäßig Brennscheite, die die Dschungelcamper*innen dann nur noch aufsammeln mussten.

Dauerbrenner: Langeweile im Dschungelcamp 2023

So spannend das Dschungelcamp 2023 auch in diesem Jahr für die Menschen vor dem Fernseher war: Im Camp herrschte – wie die Jahre zuvor – streckenweise bittere Langeweile. Die Promis ließen sich also etwas einfallen und veranstalteten einen Talentwettbewerb. So viel ist bekannt aus dem Dschungel-DSDS, das RTL nicht zeigte:

  • Verena Kerth (41) und Claudia Effenberg (57) saßen in der Jury

  • Cecilia moderierte

  • Lucas Cordalis (55) und Gigi Birofio (23) führten Zaubertricks vor

  • Tessa Bergmeier (33) gab ein Gedicht zum Besten

  • Markus Möhrl (63) sang einen Song und gewann den Talentwettbewerb

Wie es scheint, konnte sich das Dschungelcamp 2023 auch abseits der Kameras sehen lassen.

Im Video: Wer hatte Sex im Camp?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: RTL

*Affiliate-Link